Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 72 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Kim Anders Offline



Beiträge: 2

18.03.2017 09:42
Arbeit und behindertenausweis antworten

Hallo meine lieben,
Ich bin neu hier und habe seit 2jahren die Diagnose Epilepsie - bis jetzt dachte ich das ich damit klar komm jetzt ist es aber nunmal so das ich von der Drehmaschine ins Lager gesetzt wurde aber mein Arbeitgeber möchte mich wieder an einer Maschine. Ich habe offen gesagt Panik davor obwohl ich über 1jahr anfallsfrei bin 😊 auch teilweise wenn ich alleine auf dem Gehsteig laufe überkommt mich diese Angst in ein Auto zufallen. Dabei denke ich nicht an mich sondern an die Mitbürger denen ich etweilige Probleme machen könnte durch einen Unfall usw. Hat jemand einen Rat für mich?? Bitte wäre super

Meine Mama sagt ich soll mir einen behinderten Ausweis beantragen ist das sinvoll?

Vorstellung  »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen