Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 °° Epilepsie allgemein °°
matzenergy Offline

16.02.2013 20:21
RE: Epilepsie - einfach genial Antworten

Ich bin 32 Jahre alt und leide schon seit über 17 Jahren an Epilepsie. Nichts und niemand hat mir seither helfen können! Ich forsche schon seit dieser Zeit selbst und bin zu einer interessanten Erkenntnis gelangt: Epilepsie ist gar keine Krankheit sondern ein geniales Signal des menschlichen Immunsystems!

Ich habe über meine Theorie sogar ein eigenes Buch verfasst. Darin wird meine Theorie genau erklärt und zusätzlich versuche ich sie sogar zu beweisen. Hierfür verwende ich das jahrtausende alte logische Prinzip der Objekt-Orientierung. Dies wird sogar in der heutigen Zeit sehr viel in der Informatik und Programmierung verwendet. Wenn Ihr Interesse habt, die Daten lauten:

Titel: 'Epilepsie - einfach genial'
Autor: Matthias Wohlfrom
ISBN: 978-3-944354-04-0
Preis: 19,80

Mir brachte diese Theorie noch keine vollständige Heilung, aber schon eine immense Verbesserung! Ich würde mich auch sehr über Eure Meinungen freuen! Schaut doch einfach mal auf meine Webseite: www.matthias-wohlfrom.de

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen