Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 °° ERFAHRUNGSBERICHTE °°
volker0611 Offline



Beiträge: 1

06.05.2011 17:53
RE: Erster Anfall !! antworten

Hallo,

Seid meinem 15ten Lebensjahr habe ich zwischendurch immer
mal ein komisches Gefühl bekommen welches sich wie folgt äußert: Plötzlich auftretendes Gefühl von Wärme. Geruch und Geschmacksveränderungen. Und ein ziemlich starkes Dejavue Empfinden. Das ganze dauert ca. 1 Minute. danach habe ich meistens Leichte manchmal etwas stärkere Kopfschmerzen und
leichte Depressionen. Soweit so gut. Dieses GEfühl begleitet mich schon seid nunmehr 25 Jahre. Mal mehr mal weniger. Manchmal hatte ich dieses Gefühl ein zweimal in der Woche. Manchmal auch Wochen oder Monate lang nicht. Ärztliche Untersuchungen EEG, Kernspin haben nix ergeben. Zuletzt hatte ich das Gefühl vor über einen Jahr und ich dachte schon es wäre verschwunden. Leider ist es heute zurückgekommen. Und ich bin das erste mal Bewußtlos geworden. Ich hatte das Gefühl einzuschlafen und bin dann vom Stuhl gefallen. Meine Freundin die zum Glück bei mir war sagte mir ich hätte komisch gezuckt und wäre dann wie in Zeitlupe zur Seite weggefallen. Ihr Scchreien hat mich irgendwie wieder wach gemacht und ich lag auf dem Boden. Danach war sofort wieder alles in Ordnung. Natürlich werde ich umgehend einen Arzt aufsuchen würde jedoch genre wissen ob es Gleichgesinnte gibt die dasselbe schon mal durchgemacht haben oder näheres darüber wissen. Würde mich über jede Antwort freuen. Bin natürlich ein wenig verzweifelt weil ich soetwas noch nie gehabt habe.

Liebe Grüße an alle

Tannenbaum Offline



Beiträge: 3

14.01.2013 09:55
#2 RE: Erster Anfall !! antworten

Ich habe fast das gleiche, in höherem Alter als du, seit über 10 Jahren. Bei mir Diagnose Temporallappenepilepsie - komplex-fokale Anfässe. Lass dich bloß von mehreren Doctores so lange untersuchen, bis einer einen konkreten Verdacht formuliert. Symptome sind bekannt, sind aber schwer zu diagnostizieren. Weitere Stichworte, unter denen du suchen könntest, wären psychomotorische Anfälle und epigastrische Anfälle. Viel Glück, T.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen