Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 ** W O H N Z I M M E R **
Evelin Offline

29.09.2010 21:17
RE: Alles Liebe zum Geburtstag Shauni!!!!! antworten

Liebe Shauni...alles alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag!
Ich hoffe, dass du ihn mit Menschen verbringen kannst die Dir wichtig sind, dass alles was Du Dir für das neue Lebensjahr vornimmst sich erfüllt und dass die EPI nicht dein Leben kontrolliert sondern Du die Krankheit.
Danke für deine vielen SMS, ich bin nicht so ignorant einfach nicht zu antworten, sondern ich hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren, aber im Winter wird das wieder anders, da habe ich dann mehr Zeit.
Ich habe nicht auf Dich vergessen.
Ich wunderschönen Tag, geniesse ihn.
Ewi

Bananaberry92 Offline

30.09.2010 14:47
#2 RE: Alles Liebe zum Geburtstag Shauni!!!!! antworten

Hallo Ewi,

ich danke dir! Ich hatte gestern einiges zu tun, es ist ein Wunder, dass mir das Telefon nicht am Ohr und das Handy nicht an der Hand festgewachsen ist... Gestern war schon einiges los.

Abends waren wir essen und es gab Geschenke, nicht viel, aber sehr schöne Sachen und auch durchaus nicht ganz billig, aber ich habe so ziemlich alles bekommen, was ich mir gewünscht habe. Der Abend hat leider auch eine sehr negative Seite gehabt, aber ich schick dir mal eine Mail, das gehört nicht ins Forum. Es hat 1. nichts mit dem Thema zu tun und 2. Ist es eine Sache, die keinen öffentlich was angeht...

Ich freue mich, wenn du mal wieder mehr Zeit hast im Winter. Vielleicht klappts, dass ich nächstes Jahr mal komme, aber da leg ich mich nicht fest.

LG Shauni

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen