Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 ** W O H N Z I M M E R **
Evelin Offline



Beiträge: 165

24.07.2010 08:22
RE: Grüsse antworten

Meine Lieben, ich wollte Euch allen mal ganz lieb Grüsse da lassen.
Mir geht es gut, habe viel Arbeit und kaum Zeit für mich selber.
Ich hatte dieses Frühjahr eine ziemlichen Akneausbruch und nehme seit 2 Monaten das Medikament Ciscutan..wenn ihr googeln wollt, nur zu , bitte nicht erschrecken:-)
Mir geht es sehr gut damit, meine Haut ist komplett rein und glatt, und ich fühle mich rundum wohl.
Eigentlich wollte ich die Gelegenheit nutzen, diesem Forum einmal DANKE zu sagen für alles was es mir geholfen hat und dass es mir in schweren zeiten eine Stütze war.
Liebe Grüsse an alle die mal vorbeilesen, va an meine liebe Heike...hoffe deine Anfälle sind jetzt weniger, Shauni, die jetzt langsam "flügge" wird, Remi und Gipsy, und auch an Jacqueline, bei der es wohl bald so weit sein dürfte mit dem Baby...ausser ich habe was versäumt und es ist schon da...
Einen schönen Tag allen, Eure E.

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

25.07.2010 11:58
#2 RE: Grüsse antworten

Hallo Evelin,

freut mich mal wieder von dir zu hören! Und noch mehr freut es mich dass es dir gut geht! Wie geht es M.?

Mein Termin ist am 26.08.10 also noch ein bisschen hin... kanns schon kaum erwarten den Bauch los zu sein und zu sehen wie die kleine Prinzessin aussieht!!

Was gibts sonst noch neues? Spielst noch fleißig auf Veranstaltungen??

LG Jacqueline

P.S: Würd mich freuen wieder öfter von dir zu hören

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

25.07.2010 23:47
#3 RE: Grüsse antworten

Hallo ihr beiden

Ich war mal wieder ein paar Tage campen, aber so langsam geht mein 4 Wochen Urlaub in den USA zu Ende Ging viel zu schnell vorbei...

Seit Samstag sehe ich ein bisschen so aus als hätte ich die Windpocken oder sowas... Die Mücken sind über mich hergefallen... Ich werd noch verrückt mit den doofen Mücken und der Hitze.

Könnte jetzt noch einiges erzählen von den letzten Tagen, aber ich flüchte jetzt mal zur Freundin meines Vaters. Denn mein Vater ist nicht da und immer wenn er nicht da ist stellt er die Klimaanlage wärmer... Hier drin hats 35 Grad und ich bin am schwitzen ohne Ende....

LG Shauni

Evelin Offline



Beiträge: 165

26.07.2010 08:11
#4 RE: Grüsse antworten

Hallo Jacky und Shauni, tut mir leid Shauni , dass dich die gelsen so zerstechen:-(
mir geht es gut in dieser Hinsicht, mein Aknemedi mögen die wohl nicht.
Alles Gute für den Rest der Schwngerschaft Jacky!!

Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

26.07.2010 09:01
#5 RE: Grüsse antworten

Einen wunderschoenen guten Morgen

Es freut mich, dass es dir gut geht, habe ich vielleicjht schon mal gesagt, aber was solls...

Auch wenns schwer vorstellbar ist: Eigentlich gehoer ich um die Uhrzeit ins Bett und nicht an den PC... Hier ists knapp 2 Uhr morgens...

Aber bei mir ist einiges los und ich musste meiner Freundin schreiben, sonst werde ich wohl noch verrueckt... Noch genau 8 Tage und dann sind 4 Wochen USA schon wieder rum, was ich ziemlich doof finde...

Ich werde wohl heute Abend mal was ins Forum schreiben (hoffe du kommst in den geschutzten Bereich mittlerweile rein, Ewi, du bist jedenfalls freigeschaltet, das weiss ich)...

Also, ich geh dann mal in mein Bettchen (was allerdings ein eher unbequemes Sofa ist) und schlaf ein bisschen, sofern es die Kopf- und Zahnschmerzen zulassen...

Uebrigens, vielleicht kann ich einfach nicht lesen, aber der erste Satz oder so macht keinen Sinn Ewi, wobei ich weiss, was du sagen wolltest...

Gruesse von gaaaaaaanz weit weg!!!

LG Shauni

Evelin Offline



Beiträge: 165

27.07.2010 10:27
#6 RE: Grüsse antworten

Was war denn unklar??
Gelsen=Mücken...aber in Österreich!!!!
Mich mögen sie zum Glück nicht..weil ich medis nehme die ihnen offenbar nicht so schmecken:-)
Alles klar jetzt????

Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

27.07.2010 14:25
#7 RE: Grüsse antworten

Allerdings... Ich sollte auch lesen lernen, dann hätte ich das selber gerafft... aber so ist das, wenn man da mitten in der Nacht drauf antwortet...
LG

Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

02.08.2010 06:04
#8 RE: Grüsse antworten

Hallo!

Will mich mal kurz melden bevor ich dann morgen meine lange Reise vom anderen Ende der Welt nach Deutschland an die Ostsee vor mir habe... Das wird lang, aber irgendwie werde ich das schon schaffen...

Ich muss mich mal ausdfürlicher bei Heike, Ewi und Jacky melden... In den letzten Tagen ist etwas Gutes passiert, was dann wieder in Frage stand und dann wieder nicht... Und jetzt ists ganz weg... (geht um meinen Vater, aber indirekt auch um mich).

So, ich melde mich in etwa 2 Wochen wieder! (Ewi, Heike: bin über Handy erreichbar)

LG und alles Gute für euch!

Shauni

Evelin Offline



Beiträge: 165

03.08.2010 14:19
#9 RE: Grüsse antworten

Herzlich willkommen zurück Shauni..habe deine sms auch bekommen.
Bin leider imMo sehr unter Druck im beruf, dass mir kaum Luft bleibt, zum Anrufen komm ich nicht mal bei meiner Mutter, denn ich bin jeden tag 13 Stunden in der Arbeit.
ich hoffe dass es dir gut geht, im herbst wenn es dann bei mir wieder ruhiger wird, können wir ja wieder mal chatten.
Sei gedrückt

Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

12.08.2010 21:47
#10 RE: Grüsse antworten

Hallo!

So, nach fast 6 Wochen kann ich mich nun endlich mal wieder aus meinen eigenen 4 Wänden melden... Ich war ja nun doch sehr lange nicht da, bin aber irgendwie froh wieder mein Bett, mein Zimmer und vorallem den normalen Tagesablauf wieder zu haben.

Die Zugfahrt an die Ostsee letzte Woche würde ich mal ein Erlebnis nennen. Nach einer ewig langen Reise von den USA nach Deutschland war ich schon total entnervt... Wirklich fertig war ich dann als der Zug ausgefallen ist, den ich hätte nehmen sollen. Ich war nur noch müde und wollte mich irgendwo hinlegen und schlafen... Aber dann musste erstmal der ganze Mist umgebucht werden... So kommt man dann auch mal ungewollt quer durch Deutschland. Ich versteh das Chaos bis jetzt nicht, aber nach einer weiteren Ewigkeit bin ich dann an der Ostsee angekommen und habe dann erstmal fast 20 Stunden durchgeschlafen. Die Rückreise heute verlief wie geplant...

Trotzdem bin ich jetzt doch ziemlich durch... Ich melde mich sicher nochmal, wenn ich dann wieder komplett angekommen bin und ich mich wieder eingelebt habe im normalen Alltags-Leben

LG Shauni

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen