Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Lost Angel Offline



Beiträge: 1

28.05.2010 17:11
RE: Newbie antworten

Hallo,

ich bin 33 Jahre alt und habe Epilepsie. Den ersten Anfall hatte ich vor ca 3 - 4 Jahren, wurde dann nach mehreren Anfällen auf Carbamazepin eingestellt und war anfallsfrei bis im März diesen Jahres. Da hatte ich einen Anfall, meine Neurologin meinte, das könne schon mal sein, ganz anfallsfrei ist eh selten, etc.
Letzte Woche krampfte ich dann erneut - das erste mal als ich unterwegs war, und zwar alleine...
Nun soll ich Valproat einnehmen - 3 x 300mg, habs dann aber wieder abgesetzt und nen Termin bei meiner Neurologin gemacht, weil ich mit diesem Medikament keine 5 min auf den Beinen sein konnte. Es belastet meine Leber zu sehr - ich habe alkoholbedingt eine Leberzirrhose child b und bin seit 2 Jahren trocken.

- ich schmöker dann mal so durchs Forum....

LG Lost Angel

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

31.05.2010 10:32
#2 RE: Newbie antworten

Hallo Angel

ein herzliches Willkommen hier bei uns an Board!



Hoffe du findest hier die Antworten die du suchst, wenn du was direkt fragen willst.. frag einfach... hier werden alle versuchen sie bestmöglich zu beantworten!

Also viel Spass!

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen