Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 ~~ Empfehlenswerte Kliniken für Epileptiker! ~~
Jenni ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2010 23:48
RE: EpilepsieKlinik Mar in Bielefeld! antworten

Hallo,
durch surfen im Netz bin ich auf das Forum gestoßen.
Ich selbst habe auch Epilepsie. Es ist ein längere Geschichte...um die es hier aber nicht geht.
Ich wurde vor 2Jahren in Bethel/ Mara operiert. Ich wohne in der Nähe von Bielefeld.

Ich kann die Klinik nur empfehlen! Ich bin super zufrieden gewesen. Die Ärzt und Schwestern waren alle sehr freundlich und haben sich zeit für dich genommen bzw. haben mir immer geholfen und mich nicht einfach so da stehen gelassen.

Die Ärzte wissen was sie tun..und ich habe mich auch auf der Station wohl gefühlt!
Ich habe mehr als nur meine ganzen Sommerferien im Krankenhaus gelegen..und ich bin gerne da gewesen (so gerne wie man eben im KH mit der Krankheit sein kann).
Ich kann sie wirklich allen weiter empfehlen!!

Leute, hebt den Kopf! Nicht nur ich auch andere haben es mit einer operation geschafft! Auch ihr werden es schaffen. glaub an euch...danach wird es euch besser gehen! (:

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen