Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Wichtig!
Remi Offline

14.04.2010 12:25
RE: Vorstellung von neuen Mitglieder! Thread geschlossen

Hallo,

wie ich gerade gesehen habe, gibt es auf dem Epi-Forum viele Mitglieder, die ich den anderen gegenüber noch nicht vorgestellt haben!

entweder bedeutet diesen Usern eine Mitgliedschaft auf dem Forum hier nichts, vielleicht haben Sie auch keine gescheite Kinderstube gehabt,oder aber sie kennen sich mit den Begebenheiten auf Foren noch nicht aus!
Jedenfalls finde ich es wichtig, gerade auf einem Forum, wo über einige private Dinge geschrieben wird, das ich weiss, mit wem ich mich hier austausche!

Deshalb möchte ich die User, die hier auch weiterhin als Mitglied geführt werden möchten, darum bitten, sich in die dafür vorgesehene Rubrik (Bitte stellt euch kurz vor)innerhalb der nächsten 10 Tage vorzustellen!

die Mitgliedschaft der Mitglieder, die dieser Aufforderung nicht nachkommen, wird dann ausnahmelos von Uns gelöscht!

Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen