Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Seiten 1 | 2
soweit Offline



Beiträge: 7

07.04.2010 14:08
#16 RE: Auch ich möchte mich kurz vorstellen antworten

Liebe Shauni,
danke für deine Nachricht...leider komme ich immer selten dazu ins Netz zu gehen aber ich will mal wieder was von mir hören lassen...du fragtest ob wir in einem Epilepsiezentrum waren...die Antwort...Nein...weiß nicht genau was das ist werde mal googeln und obe es hier eins gibt...momentan versuche ich mal eine Selbsthilfegruppe zu finden mal schauen ob ich Glück habe...
Liebe Grüße Simone

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner
:knuddeln:

Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

11.04.2010 12:19
#17 RE: Auch ich möchte mich kurz vorstellen antworten

Hallo Simone,
dann melde ich mich doch auch mal aus den Urlaub zurück, bin gestern aus Spanien gekommen. Für mich war der Urlaub jetzt auch ziemlich notwendig. Bei mir ging einfach nichts mehr. So ein Urlaub im Ausland hat bei mir immer den Nachteil, dass ich da ein Held bin genau das zu tun, was ich nicht tun sollte. Ich rede hier zum einem vom Medis mal wieder nicht so wirklich regelmäßig genommen und das andere spreche ich besser gar nicht erst aus.

Ich bin bzw. war in einer Jugendgruppe, die sich jetzt aber leider aufgelöst hat Mir hats irgendwie gut getan mit den anderen zusammen zu sein. Im Januar sollte eigentlich ein Seminar stattfinden, was wirklich mal interessant gewesen wäre, aber wegen dem ganzen Schnee ist die Sache abgesagt und auch nie nachgeholt worden, werde da noch mal gucken, ob das nicht zu wiederholen ist. Immerhin sind 2 aus der Gruppe mit mir zusammen jetzt die, die versuchen diese Gruppe am Leben zu erhalten. Muss mal mit den beiden telefonieren und dann mit unserer ehemaligen Leiterin (die das Seminar organisiert hatte). Vielleicht lässt sich was machen. Aber mir hats geholfen, also vielleicht keine schlechte Idee da mal zu gucken.

So, ich muss dann auch mal wieder weg, muss noch ein bisschen Ordnung machen und ein bisschen schlafen. Bin gestern Nacht von einer Freundin angerufen worden und das Gespräch zog sich bis um kurz nach 3 hin.

LG Shauni

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen