Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 ** W O H N Z I M M E R **
Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

12.03.2010 14:26
RE: Ist das fair? Antworten

Hallo,

es mag ja völlig normal sein, wenn es mal in der Familie Streit gibt, wer kennt das nicht?! Aber es ist schade, wenn ein Kontakt dabei abbricht. Immer wieder den Schritt auf den anderen zugehen, das ist hart und führt durchaus auch immer wieder zu Enttäuschungen.

Ist es dann aber fair, wenn andere einem anfangen gezielt wehzutun? Wie kommt die eigene Mutter dazu erst nicht mit einem zu reden und dann angreifend zu werden? Wie fühlt sich wohl ein Kind, wenn es gesagt bekommt, dass es das "letzte" sei? Oder auch, dass es ein komisches Kind sei? Wie kommt eine Mutter dazu, einem Kind den Kontakt zu den Geschwistern zu verbieten?

Es ist eine RIESEN Enttäuschung, dass ist die Aussage, die ich selber treffen kann. Habe es heute erlebt und es tut verdammt weh! Ich kann es nicht begreifen, wie eine Mutter bzw. meine Mutter so etwas tun kann. Ich bin sehr, sehr enttäuscht. Ich verstehe es ganz einfach nicht. Ich habe mich bewusst zurückgezogen und dann sowas von der Mutter ausgehend... Ich verstehe es einfach nicht, gerade wenn man seiner Mutter mal sehr nahe war!

LG

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

12.03.2010 17:27
#2 RE: Ist das fair? Antworten

Hallo Süsse,

wie du weißt es bei mir gerade sehr ähnlich!!

Ich hatte auch mega Streit und es ist wohl immer so dass dabei verletztende Worte fallen, dabei spielt es leider auch keine Rolle ob es deine Mutter, beste Freundin oder Schwester ist... jeder der dir nahe steht kann dich verletzen zweifellos aber am meisten die Person die sich deine Mutter nennt!!

Ich kann dir was das betrifft im Moment nicht mal trostlose Worte schicken, da meine Mutter gerade sehr ähnliche oder vielleicht sogar noch schlimmers mit mir abzieht!!

Ich hoffe die Situation bei dir beruhigt sich bald wieder !!!

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

12.03.2010 17:31
#3 RE: Ist das fair? Antworten

Hallo Jacky,

es geht nicht nur um verletztende Worte, sonder auch wie meine Mutter dazu kommt, mir den Kontakt zu meinen Geschwistern zu verbieten... Die hatte mich angerufen, als ich in der Schule war... Eine Freundin war bei mir, als sie anrief...

Ich bin einfach enttäuscht, ich habe nichts zu ihr gesagt in der ganzen letzten Woche und dann das... Sie verbockts sich immer mehr!

LG Shauni

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen