Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 ** W O H N Z I M M E R **
Seiten 1 | 2 | 3
JacquelineH Offline




Beiträge: 289

08.02.2010 13:02
RE: Wieder mal sehr ruhig antworten

Hallo zusammen,

na wie gehts euch den so?
Also mir gehts gut und langsam ist bei mir auch wieder alles im grünen Bereich

Hoffe bei euch ist es auch privat gerade ruhig?

Würd mich sehr freuen von euch wieder zu hören!!

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

08.02.2010 13:37
#2 RE: Wieder mal sehr ruhig antworten

Hallo Jacqueline,

mach ich doch einfach mal einen Anfang. Ich gebe dir Recht, hier ist es sehr ruhig geworden.
Bei mir ists so, dass ich eben auch viel Stress mit der Schule habe und eben ein nicht besonders gutes Zeugnis und das findet meine Familie gar nicht gut und üben eben Druck aus.
Also bei mir ist privat nicht von Ruhe oder gar einem grünen Bereich zu sprechen, bei mir ist, wie immer, einiges los und es liegt viel vor mir in den nächsten Wochen/Monaten. Daher gehe ich davon aus, dass ich zwar öfters da sein werde, aber nicht viel Zeit und Geduld habe, mich einzubringen.
Mal sehen.
LG Shauni

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

08.02.2010 14:12
#3 RE: Wieder mal sehr ruhig antworten

Hallo Shauni,

tut mir leid zu lesen dass es dir nicht so gut geht!!

Kann man irgendas für dich tun??

Kannst dich im Moment nicht so sehr auf die Schule konzentrieren??

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Remi Offline




Beiträge: 3.132

08.02.2010 14:33
#4 RE: Wieder mal sehr ruhig antworten

Hallo,

das ist echt schon ein "verrücktes" ding, mit so einem Forum!
Wir dachten uns damals, wir bieten mit der Einrichtung des Epi-Forum, betroffenen aber auch intressierten Usern eine Plattform an, wo diese sich gegenseitig austauschen, oder aber auch in schwierigen Situationen gegenseitig unter die Arme greifen können.
Die ersten 2 Jahre haben Gipsy und ich uns noch rege an dem Boardgeschehen beteiligt. wir dachten immer, da wird schon noch was draus...
Mit den Jahren habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, das sich dadurch für mich keineswegs neue Freundschaften entwickelt haben,sondern das ich mich am Schluss sogar irgendwie von den Mitgliedern missverstanden gefühlt habe.

Deshalb hatte ich mich vor ca. 2 Jahren zu dem Schritt entschieden,mich vom Forumsgeschehen zurückzuziehen, und dieses Forum sich selber zu überlassen!

Zuerst wollten wir es ganz schliessen, dachten uns dann aber, das dann ja alle Arbeit umsonst gewesen wäre....

Macht Ihr doch bitte das beste hieraus....
Gipsy wird, so glaube ich es jedenfalls bestimmt einem von Euch gerne einen grossen Teil der Verantwortung übergeben, was das Forumsgeschehen anbelangt.

wir sind beide Menschen, die momentan wenigstens im privaten Bereich neben der Erkrankung unserer Tochter noch genügend Probleme haben, die wir irgendwie angehen müssen, und da bleibt einem für ein Forum ( das es wirklich verdiehnt hätte)so leid es uns tut, leider keine Zeit mehr!

Ich hoffe, einige von Euch können das nachvollziehen!

m.f.G.

Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

08.02.2010 19:35
#5 RE: Wieder mal sehr ruhig antworten

Hallo Jacqueline,

um wenigstens eine Frage zu beantworten: Ich kann mich derzeit, wenn man mal der Wahrheit ins Gesicht schaut, gar nicht auf die Schule konzentrieren, das hat viele Gründe. Ich muss ehrlich sagen, dass ich dir, wenn es dich nicht stört, dir lieber eine nmail schicken würde.
Es ist nämlich so, dass seit heute das größte Problem wieder über Ämter laufen wird und ich denke du verstehst, wenn ich das so nicht für jeden zugänglich schreiben will.
Ich weiß nicht, ob man für mich was tun kann, bin im Moment selber ratlos...
LG Shauni

Evelin Offline



Beiträge: 165

08.02.2010 19:45
#6 RE: Wieder mal sehr ruhig antworten

Hallo an alle hier!


Dass es so ruhig ist, naja,hat ja so manche Gründe, denke ich.

Als erstes:

Liebe Jacqueline!

Alles alles Gute zu deiner Schwangerschaft!
Ich freue mich wirklich sehr für dich und Flo und wünsche Euch beiden von Herzen alles Liebe und gute, und ich bin der festen Überzeugung, dass diesmal alles gut werden wird.

Ich weiss, wir zwei hatten letztes Jahr einen guten Start, was unsere Freundschaft betrifft, und dann kam alles ganz anders.

Ich kann hier ruhig vor "Zeugen" noch mal sagen, dass ich keinerlei Kontakt zu Markus mehr habe, und auch nie wieder haben möchte.
Er hat meine Freundschaft ausgenutzt und ich habe es mit mir machen lassen.Gut.
Vielleicht haben wir zwei doch noch mal einen neuen Start und hören wieder öfters voneinander.
Ich würde mich sehr freuen

Remi:

Ich kann verstehen, dass euch der Kopf ganz wo anders steht, ist normal.

Bitte schliesst das Forum nicht, es ist ein wichtiger Teil meines oft sehr monotonen Lebens, und ich schau eigentlich jeden Tag mal rein und schau auch , dass neue Leute begrüsst werden, usw.
Soll aber nicht heissen, dass ich irgendetwas an mich reissen möchte.
Heike hat momentan kein Internet, sie ist umgezogen, aber sobald sie wieder eins hat, wird sie sicher wieder öfters online sein, und Interessierten mit rat und Tat zur Seite stehen.

Unsre "kleinen"...buzzle und bananaberry, alias Sarah und shauni sind eh öfters da, und es würde sicher auch öfters gechattet werden, wenn der Char denn funktionieren würde...denn das tut er meisr leider nicht, und wir unterhalten uns alle auf Messenger oder ICQ..sorry...aber wir wollen halt in Kontakt sein.

Ich hoffe, dass für alle das Jahr 2010 bessere Zeiten bringt....Shauni geht nach Kork, Heike auch...und ich bleib daham vor dem pc.....und fleissig am board...Eure EWI*bussi*

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

09.02.2010 11:07
#7 RE: Wieder mal sehr ruhig antworten

Hallo zusammen,

es freut mich dass hier doch ein paar Beiträge gekomme sind.

Zuerstmal an dich Remi...

Ich hab ja auch schon mit Gipsy ich weiß nicht wie viele Pn´s und so weiter geschrieben aber gerne mache ich das nochmal... für viele ist dieses Forum eine Art (hört sich jetzt echt blöd an) Segen, alle suchen im Prinzip ein Forum wo es persönlicher ist als auf den rießen Plattforms und das ist hier auch der Fall, jeder kümmert sich um jeden soweit es geht und ihr wart damals für mich echt die letzte Rettung!!! Ich bin so froh dass ihr das Forum aufgemacht habt und dass es das noch gibt irgendwie hängt mein Herz hier mit herinnen auch wenn ich so eigentlich nichts spezielles damit zu tun habe du weißt was ich meine wir haben uns ne Zeit lang ja auch viel unterhalten, also bitte überlegt euch das mit dem schließen gut, den das Forum bedeutet vielen hier einiges!!!

Liebe Evelin,

der Kontakt zwischen uns.. hm... sehr ähm... komisch eigentlich... irgendwie gibt es keinen Grund warum wir den Kontakt abgebrochen haben und wir können ihn gerne wieder aufnehmen und allein für die Erhaltung des Boards werde ich nun wieder sehr viel mehr hier sein *mir fest vornimm*
Im Moment bin ich aufgrund meiner Schwangerschaft ja ohnehin zu Hause


Liebe Shauni,

dir habe ich auf deine Pn geantworten und recht viel mehr möchte ich hier jetzt gar ned preisgeben

Soooo ich hoffe wieder von euch lesen...


GLG Jacqueline

[ Editiert von JacquelineH am 09.02.10 12:05 ]

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Heike1004 Offline



Beiträge: 118

09.02.2010 18:46
#8 RE: Wieder mal sehr ruhig antworten

Hallo

mir tut es selber sehr leid, das ich es nicht so oft schaffe hier mich einzubringen.
Das Forum bedeutet mir sehr sehr viel, und wenn ich im März, aus Kork wiederkomme ich hoffe mit positiven Ausgang.
Shauni,
lang dauerts nimmer, dann wirst du hoffentlich mehr Klarheit bekommen. Jetzt hast du es ja gemerkt, wenn man an etwas dran bleibt, dann klappt das auch.

Liebe Grüße an Alle

Heike

Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

09.02.2010 19:10
#9 RE: Wieder mal sehr ruhig antworten

Hallo Heike,

ja, das habe ich wohl gemerkt. Ich muss sagen, ich werde aber auch mit jedem Tag der in Richtung Kork geht irgendwo ruhiger und irgendwo auch nicht. Es ist so viel passiert, seit wir uns das letzte mal gesprochen haben, vor mir liegt ein langer Weg und ich werde einige nochmal angehen müssen, vielleicht diesmal mit positivem Ausgang.
LG Shauni

Heike1004 Offline



Beiträge: 118

09.02.2010 19:15
#10 RE: Wieder mal sehr ruhig antworten

Hallo,
gehst du jetzt alleine nach Kork?
Oder hast du jemanden an deiner Seite?
Ich kenne das, bei mir rückt der Tag auch immer näher und umso nervöser bin ich auch.

LG Heike

Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

09.02.2010 19:17
#11 RE: Wieder mal sehr ruhig antworten

Nach jetzigen Erkenntnissen kommt meine Mutter mit, aber da baue ich mal besser kein Haus drauf. Kann ich erst ganz sicher am Dienstag sagen... Egal wie, die Sache wird durchgezogen. Ich habe in den letzten Tagen wieder gemerkt, dass ich die Wege einfach alleine gehen muss, auch wenn es hart ist.
LG Shauni

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

09.02.2010 19:59
#12 RE: Wieder mal sehr ruhig antworten

Hallo Heike

hörte du bist im Umzug???

Wie gehts dir den so???

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Heike1004 Offline



Beiträge: 118

10.02.2010 18:41
#13 RE: Wieder mal sehr ruhig antworten

Hallo

mir geht es soweit ganz gut. Ist halt alles noch etwas ungewohnt und stressig. Bin halt auch frustriert, weil ich nicht weiß, was noch alles auf mich zukommt in Sachen Epi.
Ich warte jetzt darauf, was in Kork rauskommt.
Ich lebe noch etwas im Chaos, Umzugskartons

LG Heike

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

11.02.2010 10:25
#14 RE: Wieder mal sehr ruhig antworten

Hallo Heike,

ja Chaos mit Umzug... *hihi* hab ich im Moment auch!!

Was wird den da jetzt genau gemacht in Kork bei dir??

Sonst gehts dir halbwegs gut??

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Heike1004 Offline



Beiträge: 118

11.02.2010 17:54
#15 RE: Wieder mal sehr ruhig antworten

Hallo,
ich muß zur Jahreskontrolle stationär nach Kork.
Ein Jahr nach der OP.
Was genau dort mit mir passiert weiß ich nicht.
Die Ärzte sprechen von einer 3.OP, ja oder nein.
Ich hoffe sehr das ich Klarheit in Kork bekomme.
Es ist schon schwierig so allein in einer Wohnung. Aber es geht. Es ist auch schön, mal Zeit für sich zu haben.
Die Umzugskartons haben mich noch in ihrem Besitz

LG Heike

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen