Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
 ** W O H N Z I M M E R **
Seiten 1 | 2 | 3
JacquelineH Offline




Beiträge: 289

12.02.2010 09:58
#16 RE: Wieder mal sehr ruhig Antworten

Hallo Heike,

eine 3. OP also?? Hm, sag mal ich hab darüber irgendwie noch ned so viel gelesen du bist ja schon zweimal operiert warum haben die den nicht geholfen, verzeih mir die Frage bitte, aber es würd mich schon interessieren, wenn du ned antworten willst kann ich das auch verstehen!!

Alles Gute einstweilen
LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Heike1004 Offline



Beiträge: 118

12.02.2010 11:02
#17 RE: Wieder mal sehr ruhig Antworten

Hallo,
ja ich bin schon zweimal operiert worden, die 1.OP war die invasive Ableitung, Dort hat sich der 2. Anfallsherd zum Glück nicht bestätigt,dann die 2.OP Entfernung des Anfallsherdes im Temporallappen.
Ich habe aber jetzt immer noch Auren, nicht mehr sooo viele wie vor den OPs, und auch wieder Abcence in den letzten 2 Monaten. gehäuft.
Daraufhin, wird in Kork jetzt auch darüber gesprochen, andere Medikamentation, 3.OP?
Ich muß wirklich sagen, die OPs haben sich für mich gelohnt, ich führe ein komplett sicheres neues Leben.
Die Anfälle bei mir sind zu vorher 70% weg. Das ist für mich ein riesen Erfolg.

Liebe Grüße
Heike

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

12.02.2010 14:42
#18 RE: Wieder mal sehr ruhig Antworten

Hallo Heike,

dass die OP´s dir geholfen haben.. freut mich für dich!!

Würdest du eine 3. in betracht ziehen??? Ist ja nicht ungefährlich oder??

Bin ja gespannt was raus kommt, hoffe du hältst uns am laufenden... wann hast du den deinen Termin genau???

GLG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Heike1004 Offline



Beiträge: 118

12.02.2010 18:46
#19 RE: Wieder mal sehr ruhig Antworten

Hallo,

ich geh am 3.3. nch Kork.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich ein 3. Mal operieren lassen würde oder nicht.
Nach dem jetztigen Stand tendiere ich zu einem ja, denn die 1. und 2. haben mein Leben total verbessert. Ich kann ganz normal leben. Was vorher nicht so einfach war.
Ich warte jetzt ab, was in Kork rauskommt,dann seh ich weiter.

LG Heike

Remi Offline




Beiträge: 3.132

12.02.2010 22:04
#20 RE: Wieder mal sehr ruhig Antworten

wir gehen mit Laura auch im März nach Kork, es kann ja dann sein, das wir dich da treffen!

Gruss
Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

12.02.2010 22:07
#21 RE: Wieder mal sehr ruhig Antworten

Dann mach ich wohl den Anfang mit Kork... Ich bin am Dienstag dran... Mal sehen, was die erzählen, so eine gewisse Unsicherheit ist da...
Aber besser als bis April warten... Hoffentlich fahren wir am Dienstag auch, hier steht so ein bisschen das Gegenteil im raum

Evelin Offline



Beiträge: 165

13.02.2010 07:48
#22 RE: Wieder mal sehr ruhig Antworten

Wie ich dir gestern schon sagte, Spatzi, alles wird gut.
Keine Angst.
Schönen Tag...meiner dauert ab jetzt 20 Stunden, bis ich ins Bett kann....

Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

13.02.2010 11:04
#23 RE: Wieder mal sehr ruhig Antworten

Werden wir ja sehen, ob alles gut wird... Ist ja nicht mehr lange hin. Heute habe ich den ganzen Tag meine Schwester am Hals, das ist fast so wie ein 20 Stunden Tag.... War gestern bis um 1 mit der ab diskutieren, Geschwister eben... Schreib ich dir später...

Heike1004 Offline



Beiträge: 118

14.02.2010 21:03
#24 RE: Wieder mal sehr ruhig Antworten

Hallo Remi,
werd euch hier im Forum auf dem laufenden halten, wie Gipsy, mir schon gesagt hat, Kork hat auch Internet.
Ich muß jetzt einfach abwarten.

LG Heike

Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

15.02.2010 10:09
#25 RE: Wieder mal sehr ruhig Antworten

Hallo,

also ich werde mal kurz den letzten Beitrag vor Kork schreiben. Morgen Abend kann ich dann endlich mehr sagen. Bin mal gespannt, wie das da in Kork abläuft, ist ja das erste mal. Bisher war ich immer nur im Kinderneurologischen Zentrum Mainz, keine Ahnung, ob das ewer kennt. Damit war ich immer sehr zufrieden bis zu diesem einen Arzt. Bei dem war ich 3 mal und dann nie wieder in Mainz. Also bin ich mal auf die Leute in Kork gespannt.

So, die beiden Jungs hier wollen was zu Essen haben und Schnee muss auch noch geschippt werden nachdem meine Schwester sich erfolgreich heute Früh gedrückt hat und einfach abgezogen ist...

LG Shauni

Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

20.02.2010 12:21
#26 RE: Wieder mal sehr ruhig Antworten

Guten Morgen!

Da hat man schon mal Wochenende und so schönes Wetter und ich sitz in der Bude!! Muss jetzt einfach mal zur Ablenkung was schreiben.

Ich setze mich nämlich gerade mit einem ganzen Haufen Kram auseinander, den ich nie wieder brauchen werde, aber trotzdem verzweifel ich dran Wen interessiert schon in Geschichte die Gründungsurkunde von Freiburg oder das Ende des Investiturstreits??? Mich interessierts jedenfalls nicht besonders. Genau so wenig wie in Mathe die Differenzialrechnung, davon habe ich mal so gar keinen Plan, weil ich 2 mal hintereinander gefehlt habe... Ich hab noch einiges mehr zu tun, aber jetzt gehts erstmal weiter mit der Gründungsurkunde von Freiburg...

LG Shauni

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

22.02.2010 10:48
#27 RE: Wieder mal sehr ruhig Antworten

Hallo Shauni,

ja wenn immer alle Fächer und Themen spannend wären... *pfuu* das wär ja mal was
Aber du machst das schon dessen bin ich mir sicher...!!


Wünsch dir ne ruhige und schöne Woche... wir haben hier tolles Wetter mit mega viel Sonne!!

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

22.02.2010 13:35
#28 RE: Wieder mal sehr ruhig Antworten

Hey Jacky,

euer Wetter hätte ich gerne... Hier regnet es nur heute!! Das ist nicht mehr schön. Muss heute schon wieder Geschichte machen. Diesmal sind es die Gesellschaftsgruppen in der mittelalterlichen Stadt... Mal sehen, was das gibt... Muss nur alles diese Woche machen, weil ich mir am Freitag mal erlaube zu Freunden zu fahren bevor dann die Klausuren und dann der Urlaubsstress losgehen (ja Urlaubsstress )

LG Shauni

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

22.02.2010 13:39
#29 RE: Wieder mal sehr ruhig Antworten

Hallo Shauni,

na welch schöneren Stress als den URLAUBSSTRESS gibt es denn wohl hm???
Also darauf würd ich mich ja sehr freuen *zwinker*

Na freut mich dass du dir mal ein schönes WE erlaubst!!!!

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

22.02.2010 14:01
#30 RE: Wieder mal sehr ruhig Antworten

Hallo Jacky,

ja, Urlaubsstress ist auch was gutes, aber wenn ich mir mal grob überlege, dass ich mehr unterwegs als zu Hause seit letztem November bin, hhhmmm...

Aber die ersten Unterlagen sind heute gekommen, die für den Sommer für die USA. Für Weihnachten ist mein Papa immer noch nicht eingeweiht, wie auch? Der ist schwerer zu erreichen, als der Papst höchstpersönlich...

LG Shauni

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen