Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 °° Epilepsie allgemein °°
jusil Offline

27.01.2010 21:51
RE: lohnt sich das? antworten

Hi,
ich entdecke derzeit das Internet ein wenig für mich und habe dabei in einem anderen forum ( darf man das hier sagen?) diese Website gefunden:

http://www.epilepsie-im-griff.de/kontakt

die Seite wurde dort so umschrieben "Die Seite bietet Informationen und praktische Hilfestellungen, um Epilepsie besser zu verstehen, einen geregelten Ablauf bei der Medikamenten-Einnahme zu entwickeln oder einen besseren Umgang mit der Erkrankung zu erlernen."
Vielleicht kennt sie ja jemand von euch und ist da angemeldet / kann mir mehr dazu sagen ?

lieben gruß jusli

Remi Offline

09.02.2010 14:26
#2 RE: lohnt sich das? antworten

Hallo jusil,

Du darfst hier alles das reinsetzen, was für Dich OK ist!
sollten das jedoch versteckte "Abzockerseiten" ( Seiten, wo man durch eine versteckte Anmeldung Kosten aufgehalst bekommt!)sein, so werden wir diesen Beitrag wieder kommentarlos löschen!

Hier um diesen Link handelt es sich um eine Website des Epilepsiemittelherrsteller UCB ,die z.b. "Keppra" auf den Markt gebracht haben!

Ich persönlich habe gegen solche Seiten der Pharmaindustrie nichts, wenns um Epilepsie geht.
Sicherlich wollen sie damit Geld machen, warum auch nicht?
Wenn Sie dadurch anderen Menschen dabei helfen, z.B. Ihre Tablettendosis pünktlich einzunehmen, dann ist dies erstmals eine sinnvolle Angelegenheit...

mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn ich habe keine allzugute Meinung, wenn es um das Thema "Pharmaindustie" geht!

Gruss
Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!

JacquelineH Offline

09.02.2010 16:34
#3 RE: lohnt sich das? antworten

Hallo...

also ich kann nur für mich sprechen aber auf einem Board wo wie Remi schon sagt die Pharmaindustrie mitmischt möchte ich nix zu tun haben... dazu finde ich einfach dass diese zu sehr wie die schlimmste Mafia vorgehen... alles vertuschen egal wie viele Fehler die machen..!!

Aber es ist ja jedem selber überlassen!!

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen