Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Seiten 1 | 2
klingsor40 Offline



Beiträge: 9

06.02.2010 19:41
#16 RE: Ich sage hallo, bin neu hier antworten

Hallo Jaquline, danke für dein nettes Schreiben
Mein Kind ist inzwischen schon 12 Jahre. Mit den Depris geht es mal besser mal schlechter. Im Augemblick geht es gerade.
Habe im Telefonverkauf gearbeitet mit Key Account-Kunden, war ein sehr anstrengender, aber auch sehr spannender Job. Das geht jetzt 8 Stunden tägl.nicht mehr. Selbst 30 Stunden pack ich wohl nicht.
Ich möchte zwar noch was am Telefon machen, aber nicht mehr so lange und so anstrengend. Ich merke, dass ich nach 4 Stunden schon unheimlich kaputt bin und danach nur noch schlafen könnte. Es ist ja auch so, dass man als Mutter auch noch was um die Ohren hat.
Ich mach jetzt gerade so eine Probearbeit, gefällt mir ganz gut, Anfahrtsweg hin und zurück 2 Stunden, danach noch Haushalt , Hausaufgaben, Essen machen etc. das reicht mir dann voll und ganz.

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

07.02.2010 18:12
#17 RE: Ich sage hallo, bin neu hier antworten

Hallo Klingsor,

2 Stunden Fahrt ist aber eh nicht ohne.. wohnst du den so abgeschieden?? Naja immerhin wenn es dir gefällt ist das ja toll!!

Ich kann dich einerseits gut verstehen dass du mit deinem Kind nicht über alles was die Epi betrifft reden kannst, aber ich nehme mal an er/sie weiß um was es geht? Also mal blöd gesagt, dass du Epi hast?!

Na das mit dem müde sein... hat das schon was mit der Epi oder eher mit einer Depri zu tun?? Eigentlich kenne ich die Müdigkeit bei Epis nur nach einem Anfall oder auch kurz davor..aber immer das ist mir wirklich neu muss ich gestehen!! Oder fehlt dir ganz einfach der Antrieb?? Was ja auch wieder auf eine Depression zurückzuführen wäre... das Problem ist ja leider auch dass die Epi oft mit einer Depression Hand in Hand läuft oftmals auch wegen den Medis die man nehmen muss!!

Naja du wirst schon wissen woher das kommt schätze ich mal!!

Würd mich freuen mal wieder von dir zu hören!!

LG und lass den Kopf ned hängen
Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen