Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 ** Feiertage / Abwesenheit **
Evelin Offline



Beiträge: 165

23.12.2009 20:34
RE: Weihnachten antworten

Allen die auf diesem Forum unterwegs sind möchte ich auf diesem Wege noch einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen.
Ich möchte niemanden namentlich nennen damit sich keiner übergangen fühlt falls ich einen Namen vergessen sollte, nur einen ganz besonders lieben Gruss möchte ich unserer Gipsy schicken und ich verspreche hiermit, dass ich mich auch bald wieder bei dir, Gipsy melden werde.
Hoffentlich wird 2010 für uns alle ein gutes Jahr!
Eure Ewi*bussi*

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 23:39
#2 RE: Weihnachten antworten

Danke Evelin,

ich weiß es sehr zu schätzen, daß Du mir diese Grüße sendest, umso mehr, als das ich sie am allerwenigsten verdient habe...!

Es dürfte kaum einen schlechteren Admin auf diesem Planeten geben als mich - ich habe es nicht einmal geschafft, mich einzuloggen, wollte Dir aber dennoch unbedingt DANKE sagen...!

Bis irgendwann,
bye
Gipsy



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wo ich schon mal da bin, möchte ich Euch allen einen Guten Rutsch in 2010 wünschen - bei mir kann es nur besser werden - vielen von Euch dürfte es ebenso gehen...

alles Liebe Euch
Gipsy

Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

28.12.2009 17:29
#3 RE: Weihnachten antworten

Euch allen wünsche auch ich einen guten Rutsch ins Jahr 2010!! Ich muss Dir Recht geben, Gipsy, dass das nächste Jahr eigentlich nur besser werden kann. Auch wenn ich das nicht wirklich glaube, aber die Hoffnung ist da.

Es wird einige Schwierigkeiten zu bewältigen geben im kommenden Jahr, die sicher nicht ganz leicht sind. Aber schlimmer als dieses Jahr sollte es nicht werden, ich kanns zumindest nur hoffen.

Alles liebe,
Shauni

jusil Offline



Beiträge: 5

02.01.2010 16:42
#4 RE: Weihnachten antworten

vielen dank !
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und hattet ein paar schöne feiertage !

liebe grüße
jusli

Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

02.01.2010 18:11
#5 RE: Weihnachten antworten

mit kleinen oder auch größeren Schwierigkeiten bin ich neuen Jahr ganz gut angekommen! Brauch es aber definitiv erstmal nicht mehr....

floh3107 Offline



Beiträge: 9

29.01.2010 18:45
#6 RE: Weihnachten antworten

nich wirklich gut gut angefangen und stark nach gelassen ...ich sags ja manche überraschungen brauch man wirklich nich...

gruß floh

Das leben ist voller Überraschungen un wie das so mit jenen ist sind manche erfreulich auf andere kann man jedoch verzichten...

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen