Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 ** W O H N Z I M M E R **
JacquelineH Offline

14.12.2009 16:17
RE: Einfach mal Hallo!!! antworten

Hallo zusammen,

um dem schweigen wieder einmal ein Ende zu setzen wünsche ich schon jetzt jedem frohe Weihnachten... da ich über die Feiertage nicht online sein werde und ich heute Zeit hatte dachte ich es wäre doch angebracht

Ich hoffe ihr alle könnt die Feiertage ohne Zwischenfälle genießen und dass es euch gut geht!!

Alles alles Liebe und frohe Weihnachten wünsche ich
Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

Evelin Offline

14.12.2009 20:17
#2 RE: Einfach mal Hallo!!! antworten

Dem kann ich mich nur anschliessen....
Auch meinerseits alles Liebe an alle, besonders Dir, Jacqueline, ich weiss, du hattest schwere Zeiten dieses Jahr, ich hoffe dass sie für dich vorbei sind, und auch ganz besonders an Heike und Shauni, die Ihr mir sehr ans Herz gewachsen seid, und natürlich auch an unsere "Chefin" Gipsy und auch an buzzle"Sarah", die es auch nicht immer leicht hatte/hat.
Euch allen alles Liebe und gute , ein frohes Fest, und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Eure Ewi*bussi*

Heike1004 Offline

18.02.2010 19:33
#3 RE: Einfach mal Hallo!!! antworten

Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, das 4 Mitglieder gerade online sind, freu ist das schön. Ich hoffe euch geht es gut.
LG Heike

Evelin Offline

15.05.2010 19:32
#4 RE: Einfach mal Hallo!!! antworten

Hi melde mich mal kurz, mir und meinem Lg geht es gut, keine Anfälle seinerseits seit Feber 2009...ich freu mich so dass es so ist.
Hoffe allen geht es gut, bin beruflich recht unter Druck zur Zeit..und das Arbeitspensum wird noch nach oben gehen.
Schönes WE allen!
LG Evelin

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen