Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 ** Feiertage / Abwesenheit **
Heike1004 Offline



Beiträge: 118

09.11.2009 23:31
RE: Abschied nehmen... antworten

Hallo,
seit letzter Woche versuche ich es einzuordnen.
Man merkt erst wieder richtig in schweren Zeiten, Situationen, welche Menschen in der eigenen Umgebung wirklich wichtig sind. Auch wenn man es erst garnicht wahr haben will.
Wie schnell sich das Leben von einer Minute zur anderen ändert. Man muß alles neu sortieren. Wer zu einem steht wenn es hart auf hart kommt.
Man will helfen doch man kann nicht und ist hilflos, und man kann nur zusehen.
Man nicht weiß, wie lange es dauert, jemand bleibt, bis man verlassen wird. Man fällt von einem Extrem ins Andere, von zu Verzweiflung bis hin zur Wut. Doch auch wieder, Erleichterung,Klarheit zu haben.
Ich werde in nächster Zeit sehr viel Kraft brauchen, dadurch auch nicht sehr oft hier sein können. Meine Familie braucht mich jetzt. Ich versuche so oft wie es geht hier zu sein.

GLG
Heike
Heike

Evelin Offline



Beiträge: 165

10.11.2009 08:47
#2 RE: Abschied nehmen... antworten

Liebe Heike!
Ich kann dir sehr gut nachfühlen was momentan los ist mit dir.
Ich bin mir sicher dass du dir deine Entscheidung nicht leicht gemacht hast.
Familie ist eigentlich immer das wichigste-auch wenn es grade in unserem Kulturkreis oft nicht so zu sein scheint bzw.auch IST.
Du brauchst deine Kraft nicht nur für die Familie auch für Dich selber.
Hoffentlich hast du genug Leute, die die auffangen wenns soweit ist.
Alles Liebe, Deine Ewi

Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

10.11.2009 22:27
#3 RE: Abschied nehmen... antworten

Liebe Heike,

auch ich kann dir wirklich nachempfinden, was in dir vorgeht. Aber irgendwann kommt auch mal ein Bruch und das er auf diese Weise kommt, dass tut mir sehr leid.
Das Wichtigste jetzt ist, dass du dich um dich kümmerst und all deine Kraft auf das fokusierst, was wirklich wichtig ist. Du bist, wie jeder andere auch, ein sehr wertvoller Mensch und hast gute Eigenschaften, die dich ausmachen. Wichtig ist aber, dass du auch an dich denkst!! Du wirst die Situation irgendwie meistern, auch wenn es sehr hart ist!

Du schaffst das!!!

Liebe Grüße
Shauni

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen