Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 ** FORUMSNACHRICHTEN **
Gipsy ( gelöscht )
04.11.2009 13:17
RE: Wenn jemand Lust hat... antworten

...etwas zur allgemeinen Aktualität des Forums beizutragen, der sollte sich kein Verbot auferlegen...!!

Was ich damit sagen möchte?
Ich finde es große Klasse, dass hier gerade alles so lebendig ist - Danke dafür!

Was mir ein bißchen auf der Seele liegt ist, dass ich eigentlich von Beginn an versucht habe, hier nicht ausschließlich Epi-Themen anzusprechen, sondern all das, was es eben sonst noch gibt...
Da ich ja nun in letzter Zeit nicht gerade extrem oft *haha* hier war, habe ich die rare Zeit meiner Anwesenheit natürlich genutzt, um mich mit Euch und Euren Themen zu befassen - daher die nachlassende Aktualität auf anderen Gebieten.

Ich habe mir nun gedacht, ich schreib´hier einfach mal ganz offiziell rein, daß jeder der Lust und Zeit dazu hat, hier Themen einstellen kann, die ihm wichtig erscheinen, die er interessant findet, die schlichtweg aktuell und für die Allgemeinheit von Bedeutung sind oder was auch immer...

Ihr seht ja, welche Themenbereiche da sind und es gibt natürlich keinerlei Auflagen oder sonstwas (Diskriminierungen jedweder Art muss ich bei Euch wohl kaum befürchten), Ihr könnt Euch ganz frei fühlen und alle Möglichkeiten ausschöpfen, es kann wirklich jeder schreiben was und worüber er möchte!

Also,
ich würde mich total darüber freuen, mal was zu entdecken und/oder zu lesen, was nicht ich reingesetzt habe (ich hab´s nicht mal hingekriegt, der neuen Literaturnobelpreisträgerin ein Thema zu widmen...*schnief*)

Ich grüße Euch ganz doll,

bye Gipsy

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen