Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 ** Feiertage / Abwesenheit **
Evelin Offline

15.10.2009 13:59
RE: einfach mal so Antworten

Liebe Leute!
Es tut mir sehr leid, dass ich euch mitteilen muss, dass ich in zukunft nicht mehr so oft auf dem board sein werde können.
Es gibt leider ein paar private Gründe die es mir nicht möglich machen werden öfters hier rein zu schauen zu euch.
Auch wenn mir das sehr leid tut und ihr mir sehr fehlen werdet.
Im Leben läuft einfach nicht immer alles nach Plan A und manchmal ist der plan B der einzige Ausweg, und in meinem Fall ist das wohl so....
Ich hoffe dass mir niemand böse ist, ich will mich nicht einfach so vom Acker machen, aber momentan ist es so für mich das beste.
Diejenigen die mich am besten verstehen werden sind Jacqueline und Gipsy, und vielleicht kann ich mich auch noch bei n mail bei euch melden, wenn ich soweit bin.
Einstweilen bleibt mir nur, euch allen, die ihr mir sehr ans Herz gewachsen seid alles erdenklich Liebe und Gute zu wünschen, und seid mir nicht böse bitte.
Meine jetzige Situation habe ich mir ganz allein zuzuschreiben leider und wenn ich nicht so stur gewesen wäre , dann wäre es auch nicht so weit gekommen,und ich stände nicht vor so einem Scherbenhaufen meines Lebens wie ich es grade tu.
Ich werde das aöles hier sehr vermissen, das könnt ihr mir glauben, aber momentan ist es für mich die einzige Chance überhaupt noch was auf die Reihe zu kriegen.
Alles Gute und bis dann, eure Ewi

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen