Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 ** W O H N Z I M M E R **
Gipsy ( gelöscht )
29.09.2009 17:27
RE: °° ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, SHAUNI °° antworten

LIEBE SHAUNI,

...und im Gegensatz zum dem Elefanten oben musste ich mich auch nicht verknoten, sondern lediglich auf den kleinen HInweis achten, den mein Forum mir gab...nett von ihm, oder?

ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES LIEBE ZU DEINEM 17. GEBURTSTAG!
MÖGE MINDESTENS DER GRÖSSTE TEIL ALL DESSEN IN ERFÜLLUNG GEHEN, WAS DU DIR WÜNSCHST UND FÜR DIE NAHE UND FERNE ZUKUNFT ERHOFFST...!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wirst Du noch feiern heute, oder den Tag lieber für Dich verbringen? Oder aber nur die engsten Freunde und liebsten Menschen um Dich scharen? - davon hat man nur wenige, allerdings kann man sich glücklich schätzen für jeden einzelnen, die Erfahrung hast Du ja auch schon gemacht...

Ich wünsche Dir sehr, dass Du zugleich mit dem neuen Lebensjahr auch neue Kraft "geschenkt" bekommst.
Laß´Dich nie unterkriegen und pass immer gut auf Dich auf...

Alles Liebe,
Ciao Gipsy

Bananaberry92 Offline

29.09.2009 22:08
#2 RE: °° ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, SHAUNI °° antworten

Hallo Gypsy,

Ich danke Dir von ganzem Herzen für den netten Geburtstagsgruß!!! Ich habe mich sehr gefreut!!!

Ich hatte einen tollen Tag und habe das BESTE Geschenk in meinem GANZEN Leben bekommen. Die nächste Zeit verspricht viel Aufregung und auch Lernstress... Aber was man nicht alles für die Freude macht!!!

Wir waren heute Abend essen und es war klasse.... Ich habe mich so über den ganzen Tag gefreut... Ich hatte eben auch eine sehr positive Einstellung zu diesem Tag!! Ich werde diesen Tag nicht so schnell vergessen, es war so toll. Dieser Tag ist so unerwartet verlaufen und das finde ich toll...

Ich hoffe nur sehr, dass ich genug Kraft für die anstehende Zeit habe, denn es wird jetzt viel zusammen kommen....

Also, wie gesagt, besten Dank für die Geburtstagspost!!!!
Liebe Grüße
Shauni

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen