Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Seiten 1 | 2
buzzle Offline



Beiträge: 13

07.11.2009 13:19
#16 RE: eine neue antworten

ich glaub das hauptproblem mit meiner neurologin besteht darin, dass sie sich sehr stark auf die meinung von den korker ärzten beeinflussen lässt. hab halt jetzt, nach dem 2. status echt angst, dass es wieder zu einem kommt und ich da allein bin und nicht rechtzeitig gefunden werde.

Evelin Offline



Beiträge: 165

07.11.2009 14:23
#17 RE: eine neue antworten

welche Art Satus hattest du denn?
Ich habe ein Buch und in dem steht, dass es ebenso viele Arten eines Status wie der Epilepsie selbst gibt, also zu erkennen was und wie wird wohl oft schwer sein.
Nimmst du denn momentan gar keine Medis?

buzzle Offline



Beiträge: 13

07.11.2009 14:26
#18 RE: eine neue antworten

es soll ein gm status gewesen sein. im kh haben sie mich eingestellt und meine neurologin hat mittlerweile so gut wie alles wieder rausgeworfen. macht mich alles echt noch verrückt.

Evelin Offline



Beiträge: 165

07.11.2009 14:28
#19 RE: eine neue antworten

da ich jetzt gesehen habe dass du grad online bist, ich hätte auch für dich einen guten Buchtipp, hab es schon an Shauni und auch an Lisa empfohlen und auch mir selber hat es schon öfters gute Dienste geleistet:"Das Grosse Handbuch der Epilepsie" von Dr. Günter Krämer, da stehtauch über den Status sehr viel drinn.

buzzle Offline



Beiträge: 13

07.11.2009 14:38
#20 RE: eine neue antworten

danke für den tip. werd mir das buch gleich mal bestellen. hoffe nur, dass ich nicht noch in einen status reinkomme. ansonsten werd ich mal mit meiner neurologin eine runde diskutieren. wenn nur diese unsicherheit nicht wäre.

Evelin Offline



Beiträge: 165

07.11.2009 14:43
#21 RE: eine neue antworten

ich kann dir gut nachfühlen, Unsicherheit ist in bezug auf Krankheiten das schlimmste.
Wenn man ne Diagnose hat ok, dann kann man arbeitet damit, wenn aber nichts als Fragen bleiben...warst du eigentlich schon mal in unserem Chatroom? ich meine jeses mitglied das hier öfters ist sollte sich die Java software die man dazu braucht runterladen denn wenn jemand mal ein Problem hat und wer andres ist grad da kann man sich so einfach leichter und schneller helfen, und unsere Gäste müssen ja nicht "alles" lesen denke ich, trotzdem sind wir froh dass gäste dasind !

[ Editiert von Evelin am 07.11.09 14:48 ]

buzzle Offline



Beiträge: 13

07.11.2009 15:28
#22 RE: eine neue antworten

werd mal bei euch in den chat gehen. vielleicht kann mir dort noch jemand einen rat geben. aber danke für deine antwort.

Evelin Offline



Beiträge: 165

07.11.2009 20:11
#23 RE: eine neue antworten

Ich denke dass du mich missverstanden hast, im chat ist normalerweise keiner drinn, aber zb wenn du onlne bist und du hast ein Problem über das du reden willst und du siehst zb dass wer von uns da ist ..kurzes n.mail genügt und es kommt wer zu dir in den chatroom und da kannst du dann (vielleicht ) eine Antwort erhalten.So habe ich das gemeint mit dem chatroom.
Sonst hätte der room ja auch keinen Sinn, vielleicht ergibt es sich ja mal.Lg Ewi

[ Editiert von Evelin am 07.11.09 20:12 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen