Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Seiten 1 | 2 | 3
Evelin Offline



Beiträge: 165

21.09.2009 20:22
#31 RE: bin neu hier antworten

Du brauchst echt ganz dringend jemanden der dich ernst nimmt, wir hier tun das auf jeden fall alle!!!!!!!!!!!
Du kannst an JEDEN von uns auch eine sog nmail(ganz oben neben mitglieder) schicken und wir können dir auch innerhalb der Grenze wo keiner mitlesen kann zuhören.Wenn du was brauchst hier haben ALLE ein offenes Ohr, Gipsy, Heike Jacqueline und auch ich um ein paar zu nennen. Trau dich nur, Ewi

Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

21.09.2009 20:53
#32 RE: bin neu hier antworten

Ich versuche es... Wenn ihr mal in den "Erfahrungsberichten" lest, dann seit ihr mal auf dem neusetn Stand, habe gerade etwas reingeschrieben.... Werde aber mir ein Passwort zum geschüzten Bereich schicken lassen, denn ich bin an einem Punkt wo es nicht jeder mehr wissen muss.
DANKE für eure Hilfe!!!

klingsor40 Offline



Beiträge: 9

01.02.2010 15:38
#33 RE: bin neu hier antworten

Hallo Bananaberry, habe eben deine Geschichte gelesen. Dumme Frage vielleicht, nimm mir das bitte nicht übel: Bist du eigentlich noch minderjährig? Wenn du es nicht möchtest, dass deine Großmutter so in deinem Leben weiter herumfunkt, solltest du dir schnell Hilfe von außen holen: in jeder Stadt gibts Beratungsstellen, mir fällt jetzt gerade die Diakonie ein, die haben viele Angebote und Gruppen, es gibt bestimmt auch eine Selbsthilfegruppe für Epis in deiner Stadt oder z.B. den Sozpsych. Dienst. Kannst du mal nachgooglen. Nur so eine Idee ...
KLapper alle Stellen ab, wo du das Gefühl hast, dass du Hilfe kriegen könntest und es was für dich bringen könnte. Muss du einfach für dich ausprobieren. Wenns nichts ist, weitersuchen.

Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

01.02.2010 17:17
#34 RE: bin neu hier antworten

Hey,
ja, ich bin noch minderjährig, aber nicht mehr lange (nur noch 8 Monate). Wir haben hier auch eine Beratungsstelle mit Jugendgruppe, coole Sache. Die bringen mich auch einigermaßen weiter. Habe jetzt am Mittwoch nochmal einen Termin (alles ein bisschen problematisch derzeit, aber steht bei den Erfahrungsberichten). Der Termin wird aber wohl einer der letzten sein, die Beratungsstelle der Diakonie wird dicht gemacht
Irgendwie werde ich das geregelt kriegen... Ich sage meiner Oma mittlerweile einfach nicht mehr alles, mache einfach die Termine und gehe alleine hin, schreibe mir eben alles auf...
Lg Shauni

klingsor40 Offline



Beiträge: 9

01.02.2010 18:47
#35 RE: bin neu hier antworten

Wenn irgendwas ist, kannst du gerne fragen, habe auch schon viele schwierige Zeiten mit der Epi gehabt - wie wahrscheinlich alle - mal geht es wieder besser.

LG klingsor

Bananaberry92 Offline



Beiträge: 134

01.02.2010 19:19
#36 RE: bin neu hier antworten

danke für das Angebot, ich werde drauf zurückkommen, wenn es nötig ist.
lg Shauni

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen