Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 ** W O H N Z I M M E R **
JacquelineH Offline




Beiträge: 289

11.08.2009 21:02
RE: Toten Stille??!! Antworten

Hallo an alle!!


Wollte nur mal nachfragen wie es euch allen geht, hier tut sich ja gar nichts mehr *snief*.

Gipsy, Heike, Evelin alles in Ordnung bei euch??

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Heike1004 Offline



Beiträge: 118

12.08.2009 21:55
#2 RE: Toten Stille??!! Antworten

Hallo Jacqueline,

ich lebe im Trubel, wenn der ganze Streß nicht wäre, gehts mir gut.
Die letzten Wochen, waren hektisch, wegen meiner Freundin Alex, Rente, Meine Mama u.s.w.
Aber das Positive, ich habe keine Anfälle. Ich bekam ja immer welche, wenn es stressig wurde. Habe zwar Lichtblitze mal, doch was das jetzt genau ist, weiß ich nicht. Doch ich sehe positiv in die Zukunft.
Bin schon ganz zapplig, wenn ich an Kork denke.
Wie geht es dir?

Liebe Grüße

Heike

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

13.08.2009 10:26
#3 RE: Toten Stille??!! Antworten

Hallo Heike,

mir geht es gut danke .

Gibts was neues bei deiner Freundin?
Wenn ich fragen darf was ist mit deiner Mama leicht?
Und was ist jetzt mit der Rente rausgekommen??

So viele Fragen, naja wir haben ja auch schon lange nichts mehr voneinander gehört nicht wahr

Das mit den Anfällen freut mich riesig ich drück dir die Daumen dass es auch so bleibt!

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Evelin Offline



Beiträge: 165

15.08.2009 06:47
#4 RE: Toten Stille??!! Antworten

Also bei mir ist auch alles in Ordnung bis auf die Tatsache das ich täglich ca15-16 Stunden in der Arbeit bin aber das dauert ja auch nur mehr bis Anfang September.
Die letzten 2
Monate Sommersaison waren für mich sehr anstrengend, da es wiegesagt jeden Tag bis ca 23 Uhr ging von 7:30 weg aber ich habe es ohne grössere schäden überstanden bald, 2 kg Gewichtsplus sind das kleinste Übel, aber da ich bei Stress nur "Blödsinn" esse und mir mein Schöheitsschlaf fehlt, den man ab einem gewissen Alter halt brauchtist es so das ich für das Forum auch keine zeit hatte, aber das wird sich sehr bald wieder ändern, GLG und dicke UMarmungen an alle, Heike und Jacqueline und Gipsy ganz im besonderen.
Jacqueline wie geht es dem baby?Heike wie geht es deiner EPI und wann gehst du nach Kork?
Gipsy ich hoffe dein burnout ist wieder im Abklingen bzw es geht dir etwas besser.
EURE EWI aus GOOD OLD AUSTRIA:musik:

Evelin Offline



Beiträge: 165

02.09.2009 07:07
#5 RE: Toten Stille??!! Antworten

An alle,
also diese Totenstille scheint ja um sich zu greifen wie der Schweinegrippevirus...
unsere Gäste bekomen ja gar nichts mehr zu lesen, und dass sich keiner mehr angemeldet hat seit Heike da ist spricht ja auch für uns als lahmen Haufen...........
Entweder sind alle mit dem Genuss des Restes vom Sommer restlos ausgebucht oder es hat keiner Probleme mit seiner Epilpsie mehr...wäre wünschenswert.
also falls mal wer aus dem Sommerloch wieder rauskommen sollte, schreibt mir ein mail, mein Laptop lechzt geradezu danach.

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

02.09.2009 12:04
#6 RE: Toten Stille??!! Antworten

Hallo Evelin,

ist schon komisch irgendwie hier im Moment, keiner schreibt wirklich was, ganz selten ist mal wer online...

Na vielleicht haben alle im Moment so ne Art Phobie vor dem PC

Schade irgendwie dass man von keinem mehr so wirklich hört *snief*

Wie geht es den dir so??

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 13:10
#7 RE: Toten Stille??!! Antworten

Hallo Jacqueline,

vielleicht hast Du in den FORUMSNACHRICHTEN gelesen, dass ich mit dem Gedanken "spiele", das EPI zu schliessen...

Ich kann nicht genau sagen warum das so ist, aber ich habe die wenigen Gründe die ich aufbringe dort aufgezählt...kannst ja mal reinlesen!

Ansonsten müsste ich lügen, wenn ich sagte, es geht mir gut - es geht mir nicht gut und das hat auch mit Laura zu tun, aber nicht nur.

Sie bekommt ihre "kleinen" Anfälle offensichtlich nicht mehr, allerdings stattdessen nun große.
Generalisierte Anfälle, immer mit Notarzt und Notfallmedi, immer mit verzweifelt schluchzender Nina auf der Strasse sitzen und mal mit Klinik am Ende, mal nicht...

Wir werden uns nochmals an Kork wenden (tun wir eh´regelmäßig), diese Alternative ist nun auch nicht gerade wünschenswert - dann lieber mehrere kleine. Noch gibt es eine Möglichkeit vor der OP, aber das gehört eigentlich ins "Laurathema"!

Bis dann,
was macht eigentlich Dein Baby, hoffentlich läuft alles gut!

Was war ich in Deinem Alter, mit meiner ersten Schwangerschaft, für ein glücklicher Mensch...wie sehr hat sich alles verändert seither!

Bis dann,

bye Gipsy

jusil Offline



Beiträge: 5

22.12.2009 20:09
#8 RE: Toten Stille??!! Antworten

also ich gehöre nicht zu den angesprochenen hier, jedoch möchte ich die gelegenheit nutzen und einfach mal ein lebenszeichen von mir geben.

ich werde versuchen in nächster zeit immer mal wieder im forum vorbei zu schauen, vielleicht bringt das ja etwas neuen schwung hinein

liebe grüße
julia

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen