Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
fighting_for_his_Love ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 11:16
RE: Hallo an Alle Antworten

Das ich mich hier vorstelle ist eigentlich gar nicht wirklich notwendig, die meisten die hier regelmäßig am Forum sind kennen mich ohne es zu wissen.
Ich heiße Markus bin 29 und komme aus Haid (bei Linz).
Eine Userin auf diesem Forum kennt mich seit fast 2 Jahren, es waren die schönsten in meinem Leben.
Ich bin seit mittlerweile 11 Jahren Epileptiker und meine Krankengeschichte könnt ihr am besten aus ihren Beiträgen herauslesen.

jacquelineH

ich durfte 18 Monate meines Lebens mit ihr verbringen und meine Krankheit hat ihr sehr viele Probleme bereitet, ein Glück für euch den sie ist deswegen auf dieses Forum gekommen und eine der Aktivsten hier.

Ich hoffe das ich hier am Forum ein wenig dazu beitragen kann das leben für die die die Krankheit nicht selber haben sonder so wie meine große Liebe einen Partner haben der sie hat zu erleichtern und dene die wie ich selber betorfen sind mit meinem wissen (leider nur gering) und meinen Erfahrungen zu lernen dagegen zu kämpfen und sie nicht wie ich bis vor 18 Monaten zu ignorieren.

Lg. Markus

[ Editiert von fighting_for_his_Love am 29.06.09 11:20 ]

Evelin Offline



Beiträge: 165

29.06.2009 11:26
#2 RE: Hallo an Alle Antworten

HalloMarkus, herzlich willkommen hier, du wirst hier deinen Platz finden dessen bin ich sicher.
Auch wenn deine Erfahrungswerte als beftroffener Epi vielleicht nicht gross sein mögen aber du bist "wenigstens" ein Epileptiker denn momentan sind hier derer nur wenige vertreten...und Leute so wie ich und Jacqueline kennen ja "nur" das drumherum ...und das zumindest hilft ja auch oft schon weiter.
Fighting-for-his-love.... ja das tun wir wohl alle, mal mehr mal weniger, aber es kann sich auch lohnen, wenn das Schicksal es so willl... bevor ich noch zu philosophieren anfang noch mal ein "hos geldin burada"( auf türkisch herzlich willkomen, ich bin ja schon selber fast eine halbe Zypriotin durch M meinen LG) und do what ever you can doEvelin

fighting_for_his_Love ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 11:35
#3 RE: Hallo an Alle Antworten

Herzlichen dank,
der Kampf um die Liebe meines Lebens fühlt auch im Moment meinen ganzen Tag aus und wird es sicher noch eine weile tun, aber ich weiß das Sie es wert ist und zwar jede Sekunde davon.
Sie war es die mich immer wieder aus den Depressionen geholt hat und mich dazu brachte weiter zu machen
Sie hat mich dazu gebracht meine Krankheit zu akzeptieren (was ich ca. 9 Jahre nicht gemacht habe) und sie hat mir einen weg gezeigt das ich ein besserer Mensch werde. Jetzt aufzugeben wäre als würde ich mein Leben aufgeben.

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

29.06.2009 12:42
#4 RE: Hallo an Alle Antworten

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Heike1004 Offline



Beiträge: 118

29.06.2009 15:25
#5 RE: Hallo an Alle Antworten

Hallo Markus

HERZLICH WILLKOMMEN hier,
ich bin selbst EPI und fühle mich hier sehr wohl, verstanden und geborgen. Das wünsche ich dir auch.
Du wirst deinen Platz hier garantiert finden.
Ich kenne es selbst, denn ich habe meine Epilepsie auch sehr lange Zeit ignoriert.
Ich weiß wie es ist, doch ich habe mich auch erst vor 2 Jahren mit meiner Epilepsie auseinander gesetzt.
Und den Mut gefasst, dagegen zu kämpfen. Habe mich dieses Jahr zum zweiten Mal operierenlassen. Hier findest du Leute die alles tun was ihnen möglich ist und dich unterstützen.
Du kannst glücklich sein, das es Menschen wie Jacqueline gibt. Solche Menschen sind Gold wert.
Nochmals Herzlich Willkommen hier

LG
Heike

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

29.06.2009 16:14
#6 RE: Hallo an Alle Antworten

Hallo Heike,

ich danke dir für die lieben Worte. Aber es gibt sehr viele wie mich

Ich hoffe dir geht es gut und deiner Freundin auch?!

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




fighting_for_his_Love ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 21:43
#7 RE: Hallo an Alle Antworten

Zum ersten möchte auch ich Heike für ihre lieben Worte danken, außerdem möchte ich ihr recht geben, einen Menschen wie dich zu finden Jacqueline ist als würde man das 8. Weltwunder entdecken oder den größten Edelstein der welt aufzugraben. Nur deine Hilfe war es die mich zu dem Menschen gemacht hat der ich heute bin.

GLG.

Markus

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

29.06.2009 22:36
#8 RE: Hallo an Alle Antworten

Hallo zusammen,

wir sollten hier nicht so viel schreiben, sonst muss Gipsy wieder mal das Thema verschieben

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen