Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Seiten 1 | 2
NinaGoesToWonderland Offline




Beiträge: 9

17.06.2009 17:49
RE: Hey .. (: antworten

Hallo Ihr.. (:

Ich wollte eigentlich nur kurz 'anmerken', dass ich die Tochter von 'Gipsy' & 'Remi' und somit logischerweise auch die Schwester von Laura bin.

Ich hab mir einfach gedacht, dass ich mich nochmal neu anmelde, da ich meinen alten Nick ziemlich unpassend finde - 'heutzutage'.

So, das genügt auch schon, glaub ich..

Lieben Gruuuß,
Nina. :musik:

'Schmeck jedes Wort, Meggie', flüsterte Mos Stimme in ihr, 'lass es Dir auf der Zunge zergehen. Schmeckst Du die Farben? Schmeckst Du den Wind und die Nacht? Die Angst und die Freude? Und die Liebe. Schmeck sie, Meggie, und alles erwacht zum Leben'.
(Tintenherz)

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

17.06.2009 21:08
#2 RE: Hey .. (: antworten

Hallo Nina,

freut mich mal von dir zu lesen!

Wie geht es dir?
Wie alt bist du? Deine Mum hat es mir zwar sicher schon mal gesagt, aber ich habs vergessen

Wenn alle sagen würden, was sie denken würden bestimmt einige Leute daran zu Grunde gehen. Nicht jeder Mensch kann sein Herz auf der Zunge haben.

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




NinaGoesToWonderland Offline




Beiträge: 9

18.06.2009 20:01
#3 RE: Hey .. (: antworten

Hey (: ,

Meine Mum hat's bestimmt schonmal erwähnt, aber naja, ich kann mir sowas auch nie merken..

Bin 15..
__

Zitat
Wenn alle sagen würden, was sie denken würden bestimmt einige Leute daran zu Grunde gehen


__

Ja, wahrscheinlich. Doch ab und zu wäre es für jeden - denke ich - ganz gut, einfach mal alles auszusprechen.
Ich finde nicht, dass man, wenn man einer anderen Meinung ist, trotzdem zu allem 'Ja' sagen sollte.

Aber fällt natürlich nicht jedem leicht, ist klar.

Gruß,
Nina.
:musik:

'Schmeck jedes Wort, Meggie', flüsterte Mos Stimme in ihr, 'lass es Dir auf der Zunge zergehen. Schmeckst Du die Farben? Schmeckst Du den Wind und die Nacht? Die Angst und die Freude? Und die Liebe. Schmeck sie, Meggie, und alles erwacht zum Leben'.
(Tintenherz)

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

19.06.2009 15:02
#4 RE: Hey .. (: antworten

Hallo,

also ich bin da ganz deiner Meinung aber nicht jeder will und kann das. Seine eigene Meinung vertreten ist definitiv sehr wichtig! Aber wie gesagt, wenn wirklich alle alles sagen würden, wäre das vielleicht nicht in allen Dingen gut, manchmal muss man auch nachgeben, wenn jeder auf seiner Meinung beharren würde, wäre die Welt noch ärmer dran, als sie ohnehin ist. Nicht alle können nachgeben und nicht alle können zu der eigenen Meinung stehen... ist schade aber hat sicher auch seine Vorteile!!!

Und wie gehts dir sonst so?

Gehst du noch zur Schule???

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




NinaGoesToWonderland Offline




Beiträge: 9

19.06.2009 22:44
#5 RE: Hey .. (: antworten

Huhu,

Seh ich eigentlich auch so..aber naja, man bzw. Ich könnte stundenlang über dieses Thema schreiben..

__

Jaa, ich geh noch zur Schule. Immoment steck ich mitten in den Prüfungen, Deutsch & Mathe hab ich schon, jetzt kommt nur noch Englisch und Deutsch mündlich.
Aber egal, das interessiert dich bestimmt nicht.

& du ? Ich geh mal davon aus, dass du nicht mehr zur Schule gehst ?
Ich frag jetzt einfach mal so undiskret.

Gruuuß,
Nina.
:musik:

'Schmeck jedes Wort, Meggie', flüsterte Mos Stimme in ihr, 'lass es Dir auf der Zunge zergehen. Schmeckst Du die Farben? Schmeckst Du den Wind und die Nacht? Die Angst und die Freude? Und die Liebe. Schmeck sie, Meggie, und alles erwacht zum Leben'.
(Tintenherz)

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

20.06.2009 00:11
#6 RE: Hey .. (: antworten

Hallo Nina,

sicher interessiert es mich, sonst hätt ich dich nicht gefragt

Ich geh nicht mehr zur Schule ich arbeit im Büro??

Und wie gehts dir bei deinen Prüfungen??

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




NinaGoesToWonderland Offline




Beiträge: 9

20.06.2009 01:37
#7 RE: Hey .. (: antworten

Huhu,

okay, hab nur nochmal nachgefragt.. ich will Leute nich mit irgendetwas 'belästigen' indem ich über etwas schreibe, was sie nicht interessiert.

Ach ja.. mit meinen Prüfungen läufts relativ gut. Deutsch & ENglisch ist eigentlich kein Problem.
Aber bei Mathe hab ich so meine 'kleinen' Schwierigkeiten. Ich komm damit nicht klar.. diese ganzen Formeln wollen einfach nicht in meinen Kopf rein. Eigentlich schade.. :/

Was war denn dein Lieblingsfach in der Schule ?
Interessiert mich irgendwie..

Gruuß,
Nina.
:musik:

'Schmeck jedes Wort, Meggie', flüsterte Mos Stimme in ihr, 'lass es Dir auf der Zunge zergehen. Schmeckst Du die Farben? Schmeckst Du den Wind und die Nacht? Die Angst und die Freude? Und die Liebe. Schmeck sie, Meggie, und alles erwacht zum Leben'.
(Tintenherz)

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

21.06.2009 12:35
#8 RE: Hey .. (: antworten

Hallo Nina

mein Lieblingsfach, hm... ich denke mal es war Deutsch. Ab der 10. Schulstufe war es Informatik.
Aber ich bin allgemein gerne in die Schule gegangen eigentlich, eher nicht so zum lernen aber egal

Das mit den Formeln kann ich gut nachvollziehen, die konnte ich mir auch nie wirklich merken, hatte auch immer Schwierigkeiten!!

Wenn mich was nicht interessiert frag ich nicht extra nach Ich sag schon offen und ehrlich was ich mir denke und was ich will!!!

Und schon Pläne für die Sommerferien?

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2009 11:17
#9 RE: Hey .. (: antworten

Hallo Große,

ich wollte Dir nur schnell schreiben, dass ich sehr wohl bemerkt habe, dass Du Dich neu angemeldet hast...dieser Nick ist doch auch viel passender - und wenn wir dann nächste Woche ein neues Foto mit den wieder dunklen Haaren als Avatar nähmen...??

*freu*

Ich hoffe auf ein paar Beiträge von Dir und stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel...!
Mathe, okay...aber Deutsch, Englisch, Projektprüfung ect. - alles um den Zweier rum - das kann man ruhig sagen...

Zumal Du noch NIE in Deiner kompletten Schulzeit auch nur eine Sekunde etwas für ein Fach getan hast...bei Mathe geht das eben nicht, hm!

Mua,
Mam

NinaGoesToWonderland Offline




Beiträge: 9

24.06.2009 14:17
#10 RE: Hey .. (: antworten

Huhu (: ,

Naja, ich find mein Avatar eigentlich sehr schön. (oh gott, wie arrogant. )
Nein, wirklich. Ich mag's irgendwie.
Aber mal schaun, vielleicht hab ich ja später auch ein schönes Bild von den 'anderen' Haaren.

Ich komm dich jetzt mal im Wohnzimmer besuchen, 'Haarefärben-Zeit'

Bis dann bzw jetzt sofort.

Nina.

P.s.
@ JaquelineH

Hm, mal schaun, was in den Sommerferien so alles ansteht. auf jedenfall ein 'Oma-Besuch'.

'Schmeck jedes Wort, Meggie', flüsterte Mos Stimme in ihr, 'lass es Dir auf der Zunge zergehen. Schmeckst Du die Farben? Schmeckst Du den Wind und die Nacht? Die Angst und die Freude? Und die Liebe. Schmeck sie, Meggie, und alles erwacht zum Leben'.
(Tintenherz)

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

24.06.2009 14:44
#11 RE: Hey .. (: antworten

Hallo,

na wenn das so ist, gratulier ich mal ganz herzlich zu den guten Noten!!

Ich denke in den Sommerferien werden sich dann spontan schon genug Sachen entwickeln die du machen kannst!

Was ist den dein Lieblingsfach?? Mathe ja wohl nicht

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2009 18:37
#12 RE: Hey .. (: antworten



Also, was zuviel ist zuviel...*ächz*!

So, nun haben wir die Haarfärbeaktion hinter uns und das Ergebnis kann sich weiß Gott sehen lassen *begeistert sei*!

Ich darf mir auf die Schulter klopfen, habe ich doch in beinahe zweistündiger Kleinarbeit diese Farbkombi "gebastelt", das geht nicht nur so Farbe draufklatschen und gut...nee, nee - das ist schon Arbeit *bauchpinsel*!

Ich bin eben ein wahrer ...

Aber mal ernsthaft:
Ich finde es toll, dass das blond weg ist und nach wie vor bin ich der felsenfesten Ansicht, dass Du mit dunklen Haaren noch um einiges interessanter aussiehst. Dein Gesicht bekommt den Teil des Ausdrucks wieder zurück, den es durch das blondierte verloren hatte...*schnief*

Kannst es ja mal zeigen...

Bussi,
Mam

NinaGoesToWonderland Offline




Beiträge: 9

01.07.2009 01:28
#13 RE: Hey .. (: antworten

Heey (:

Jaqueline : Nein. Mathe ist nicht mein Lieblingsfach, richtig. Ich tendiere eher zu Englisch und Deutsch. Find ich vieeeeeeeel spannender.

Mam: Ich kann doch jetzt nich einfach hier so'n bild von meinen Haaren reinstellen.

Aber ich finde auch, dass es toll geworden ist. Doch blond kommt wieder - irgendwann.

Ninalein.
:musik:

'Schmeck jedes Wort, Meggie', flüsterte Mos Stimme in ihr, 'lass es Dir auf der Zunge zergehen. Schmeckst Du die Farben? Schmeckst Du den Wind und die Nacht? Die Angst und die Freude? Und die Liebe. Schmeck sie, Meggie, und alles erwacht zum Leben'.
(Tintenherz)

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 10:13
#14 RE: Hey .. (: antworten

Hallo Süße,

Du sollst ja auch kein Bild von Deinen Haaren reinstellen, sondern eins von Dir mit Deinen Haaren natürlich...*hrmpf*!

Blond kommt wieder...jaaa, irgendwann in ferner Zukunft maybe!
Ich merke doch, dass Dir das Dunkle total gut gefällt, Du hast von Natur aus dunkle Haare und bist einfach der Typ dafür...basta!
Sieht bombastisch aus -

Fang mal mit dem Fotobuch an *grummel*!

Bussi,
Mam

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

01.07.2009 14:45
#15 RE: Hey .. (: antworten

Hallo Nina,

na Mathe ist ja auch ein blödes Fach

Machst du dann mit der Schule weiter?

Würd ja gern beurteilen wie du mit schwarzen Haaren aussiehst aber da musst du, wie deine Mum sagt, zuerst ein Bild reingeben

LG Jacky

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen