Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Seiten 1 | 2
Blumenmonthy ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 10:40
RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) antworten

Hallo an Alle,

möchte mich ganz kurz vorstellen,.
Bin 30 Jahre alt, heiße eigentlich Heike, werde aber von vielen Blumenmonthy genannt.
Habe selbst Epilepsie die vor neun Jahren festgestellt wurde.
Weil ich eine Aura hatte während eines EEGs.
Bin lettzes Jahr und dieses Jahr auch in Freiburg operiert worden.
Ich würde mich freuen mich mit Euch austauschen zu können.

Liebe Grüße
Blumenmonthy

Evelin Offline



Beiträge: 165

03.06.2009 06:51
#2 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) antworten

Hallo Heike!
Herzlich willkommen auf dem Nexusboard.
Ich bin selber hier weil mein LG Epilepsie hat und ich habe schon oft Antworten auf meine Fragen erhalten können hier, fühl dich hier wohl und aufgehoben.
Welche Art Epilepsie hast du denn, bist du seit den ops noch nicht anfallsfrei?
Alles Liebe von Evelin

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 10:09
#3 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) antworten

Liebe Heike,



Schön, dass Du hierher gefunden hast und hoffentlich hast Du auch Deine eigene Vorstellung nach nicht allzu langer Suche wiedergefunden...!
Hab´s Dir ja schon geschrieben, ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen und ein paar wissenswerte Dinge mitnehmen und hierlassen!

Wenn Du mehr über Dich und Deine Epi schreiben möchtest (was ich natürlich hoffe), dann mach das doch bitte in den "Erfahrungsberichten" unter einem eigenen Thema, das Du eröffnest, oki?
Beispiel: "Meine Geschichte" o.ä.
Dort kann Du alles reinschreiben, was Dich betrifft und andere können entsprechend darauf reagieren, ohne Limit oder Platzbeschränkung, da gehörts dann hin...

Wenn das hier in der Vorstellung geschieht, dann nimmt es meist ungeahnte Ausmaße an und die gehen natürlich über eine reine Vorstellung weit hinaus...

Lieben Gruß,
fühl Dich wohl,
und lies Dich erstmal in Ruhe durchs Forum,

bye Gipsy

:eckenleser:

Blumenmonthy ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 18:29
#4 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) antworten

Hallo Evelin,
ich muß wirklich sagen, ihr seit total lieb hier. Habe hier schon soviel gelesen. Einfach wundervoll. Ihr seid für einander da.
Zu deiner Frage, ja ich hatte 2 fokale Anfälle seit der letzten OP. Aber ich weiß vielleicht, warum das so ist.
Bin heute von den Nachuntersuchungen aus Freiburg gekommen.
Ich habe tonisch-klonische Anfälle und generalisierte fokale Anfälle.
Wenn ich fragen darf, welche Anfälle hat dein LG?

Liebe Grüße
Heike

Evelin Offline



Beiträge: 165

05.06.2009 18:35
#5 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) antworten

da du grade da bist, mein Lg hatte bis jetzt zum Glück erst 3 Anfälle, alle im Jänner und Feber dieses Jahr, es waren fokale Anfälle, komplex fokale, mit Bewusstlosigkeit und ohne Zuckungen, jetzt ist er seit Feber anfallsfrei geblieben, bleibt hoffentlich auch länger so, und er nimmt
Depakine 1-0-1.5 und es geht ihm auch psychisch wieder besser. Welche Medis nimmst du denn? Wann hattest du denn deinen letzten Anfall? Ewi

[ Editiert von Evelin am 05.06.09 18:51 ]

Blumenmonthy ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 18:58
#6 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) antworten

Hallo,

meinen letzten generalisierten, hatte ich Anfang Mai.
Ich nehme Lamotrigin 300mg-0-200mg und Zonegran 300-0-300mg.
Ich bin heute ja aus Freiburg gekommen, jetzt wird Zonegran langsam abdosiert. Ich bete das ich anfallsfrei bin.

Evelin Offline



Beiträge: 165

05.06.2009 19:01
#7 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) antworten

das kann ich mir vorstellern dass d darum betest, dass kein Anfall kommt,ich drücke dir auch die Daumen, kriegst du dann ein neues Medikament oder wirst du auf die Monotherapie umgestellt?Evi

Blumenmonthy ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 19:07
#8 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) antworten

Ich habe ja zum Glück seit der letzten OP nur 2 Anfälle gehabt, und man weiß auch nicht, ob der Diabetes da auch ne Rolle mitspielt. Ja sie machen jetzt eine Monotherapie. Bis Anfang September ist Zonegran total abdosiert. Dann muß ich nach Kork. Danke

Evelin Offline



Beiträge: 165

08.06.2009 19:01
#9 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) antworten

warum da gelöscht steht weiss ich auch nicht, heike du solltest eine n-mail an gipsy schicken und sie fragen, evi

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 19:04
#10 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) antworten

Ja danke das hab ich schon gemacht, sie hat mir eine private Nachricht mal geschickt, die hab ich dann mal genommen zum antworten, wenn das ok ist.
Wie geht es deinem Lebensgefährten?
Wenn ich fragen darf

Evelin Offline



Beiträge: 165

08.06.2009 19:10
#11 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) antworten

meinem lg geht es momentan sehr gut, er ist auf urlaub aber er kommt morgen wieder nach hause evi

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 19:16
#12 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) antworten

Das freut mich für dich. Ich bin zu Hause wie nach jeder OP.
Ich hab mal eine Frage:
Gibt es oder kennst du auch Leute die Epilepsie und Diabetes haben?

Evelin Offline



Beiträge: 165

08.06.2009 19:25
#13 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) antworten

Leider nicht, tut mir leid, ich habe mit dieser Krankheit auch erst seit Jänner diesen Jahres zu tun wo mein LG seinen 1.Anfall hatte. Evi

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 19:31
#14 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) antworten

Danke dir trotzdem.
Hat dein LG noch sehr viele Anfälle?

Evelin Offline



Beiträge: 165

08.06.2009 19:35
#15 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) antworten

er hatte bis jetzt erst 3 Anfälle und seit 4.2. 2009 keinen mehr zum Glück und die Medis verträgt er auch ganz gut, Evi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen