Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Seiten 1 | 2
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 19:41
#16 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) Antworten

Das ist echt super da freu ich mich wirklich mit euch und drück euch auch ganz fest die Daumen. Ich weiß wie man sich fühlt. Ich bin auch am Bangen noch. Jeder Tag nach der OP ohne Anfall ist für mich ein gewonnener Tag. Ich würde sehr gern darüber ein eigenes Thema machen, um mich auch besser kennenzulernen.
Heike

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 19:43
#17 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) Antworten

und damit ihr auch mehr wisst über mich und meine Epilepsie.

Evelin Offline



Beiträge: 165

08.06.2009 20:06
#18 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) Antworten

Dann geh in Erfahrungsberichte und eröffne ein eigenes Thema "Blumenmonthys" Geschichte zb, was heisst denn überhaupt Blumenmonthy wie kommst du denn zu diesem skurillen Namen?

Evelin Offline



Beiträge: 165

08.06.2009 20:18
#19 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) Antworten

Glaubst kann es nicht so sein dass du auf dem anderen "Schamanen" board gelöscht wurdest, weil dein name war NIE auf der Mitgliederliste vom Epi board, denn das hatte ich schon vor ca 2 tagen gemerkt, auch weil dein name in schwarz geschrieben war und wir alle sin in rot geschrieben. melde dich einfach direkt auf dem Nexusboard Epilepsie noch mal an!Ewi

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 20:30
#20 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) Antworten

Danke das mache ich sofort.
Du bist echt so lieb. Ich hoffe, das ich das auch schaffe.
Warum Blumenmonthy? Ich hab Floristin gelernt, und Monthy heißt mein Kater. Daraus haben meine Freunde dann Blumenmonthy gemacht.

Heike1004 Offline



Beiträge: 118

08.06.2009 20:38
#21 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) Antworten

Danke Evelin,
hat super geklappt.
Vielen lieben Dank.

Evelin Offline



Beiträge: 165

08.06.2009 21:12
#22 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) Antworten

Na du Floristin....meine Mami ist gärtnermeisterin, aber schon in Pension, aber mein grüner Daumen ist leider verkümmert.herzlich willkommen "on board" jetzt kanns nur noch aufwärts gehen, LG Ewi

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 09:20
#23 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) Antworten

Hallo Mädels,

sehe gerade, dass Evi Dich wunderbar beraten hat - besser hätte ich es auch nicht gekonnt...ist schon klasse wenn man ´ne Handvoll so zuverlässiger und liebenswerter Mitglieder aufm Forum hat.

Stimmt eigentlich, Du warst wohl auf Deinem bisherigen Forum gelöscht und mit demselben Nick kann man sich bei Nexus ohnehin nicht zweimal anmelden...

Danke Evelin für Deine Hilfe während meiner Abwesenheit von mal wieder einigen Tagen...

Warum eigentlich "Evelin" und dann "Ewi"?
Einmal "v" und dann wieder "w"? Anfangs dachte ich, das sei ein Tippfehler, aber dem ist wohl nicht so?

Super, dass Heike nun wieder offiziell angemeldet ist, bis dann also meine Damen,

bye Gipsy


Evelin Offline



Beiträge: 165

11.06.2009 07:51
#24 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) Antworten

Also Gipsy, Evi ist die "offizielle" Kurzform von Evelin, denk ich mal, aber für gute Freund bin ich "Ewi", sagen auch meine Eltern, Schwester, LG etc.
Aber Ihr könnt es ja so halten wie es Ihr selber wollt, also alles ist möglich.nix ist fix, Zitat Reinhard Fendrich-für den Urheberschutz
Heike ich hoff dass s dir gut geht, ich bin schon fast auf dem Weg zur Arbeit, trotz Feiertags. Alles Liebe EWI

Heike1004 Offline



Beiträge: 118

12.06.2009 23:33
#25 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) Antworten

Hallo Evelin,

ja es geht mir soweit, ganz gut. Bin aufgeregt, ab dem 22.6.
fängt die Wiedereingliederung an.
Ich bin gespannt, wie das wird. Nach so langer Zeit.

Liebe Grüße
Heike

Evelin Offline



Beiträge: 165

13.06.2009 07:47
#26 RE: Blumenmonthy stellt sich vor (habs verschoben) Antworten

Na du Nachteule, bin gestern auch selber erst um 23 Uhr aus der Arbeit nach Hause aber habe nur kurz aufs board geschaut und nix gesehn...
Ichhoffe dass es dir gut geht und ich wünsche allgemein ein schönes Wochenende, komme heute auch sehr spät aus der Arbeit heim und werde erst morgen wieder online sein, LG Ewi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen