Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 ** W O H N Z I M M E R **
Seiten 1 | 2
JacquelineH Offline




Beiträge: 289

29.05.2009 13:22
RE: Alles gut! antworten

Hallo alle zusammen,

wollte nur kurz sagen, dass sich keiner um mich Sorgen machen braucht. Mir geht es soweit gut. Ich hab im Moment einfach nur keine Lust großartig zu schreiben.

Werd mich aber sicher wieder bei euch melden!

Alles Liebe

Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Evelin Offline



Beiträge: 165

29.05.2009 22:11
#2 RE: Alles gut! antworten

Na hoffentlich ist alles gut, aber wenn d momentan keine Lust hast ist das schon ok, hauptsache du bist in Ordnung, falls du reden willst melde dich, LG Evi

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

02.06.2009 12:48
#3 RE: Alles gut! antworten

Hallo an alle,

ich bin wieder aktiv da
Halt es ja ohne dem Forum gar nicht mehr aus!!

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 09:53
#4 RE: Alles gut! antworten

Hallo Du Liebe,

hab´Dir eben auf die N-Mail geantwortet und hoffe ebenso wie Evelin, dass es Dir soweit gut geht!

Was hast Du für Zukunftspläne?
Gibts da schon was zu erzählen, nicht dass ich etwa neugierig wäre - offen gestanden hat mir der Weihnachtsmann schon als ich sechs war gesagt, ich solle nicht immer so neugierig sein - aber man könnte es (mit etwas gutem Willen) auch als Wissensdurst bezeichnen...

Jedenfalls schön zu lesen, dass es wohl auch gute Tage gibt...

Liebe und sonnige Grüße,

bye Gipsy


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Irgendwie schön, so süß/wild romantisch.
.
.

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

03.06.2009 12:01
#5 RE: Alles gut! antworten

Hallo Gipsy,

naja Zukunftspläne , zuerstmal hoffe ich dass ich die Schwangerschaft gut überlebe aber sonst, eigentlich noch nicht viel!

Den Umständen entsprechend geht es mir toll!

Ich hoffe euch allen auch!

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Evelin Offline



Beiträge: 165

03.06.2009 12:34
#6 RE: Alles gut! antworten

Was ist denn jetzt überhaupt los bei dir, ausser dass du schwanger bist, oder gehört das nicht "hierher"?
LG Evi

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

03.06.2009 12:45
#7 RE: Alles gut! antworten

Hallo Evelin,

ich weiß auch nicht ob es hierher gehört!

Naja ich bin schwanger und Single. Oder wolltest du was anderes wissen?

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 12:17
#8 RE: Alles gut! antworten

Hallo Ihr zwei,

vielleicht dachte Evelin, es stünde eine Weltumrundung oder sowas in der Art an, weil ich mit meinem euphorischen Geschreibsel den Eindruck erweckt habe...?

Aber schwanger zu sein ist ja auch was weltbewegend spannendes - im wahrsten Wortsinn - ich finde es klasse, dass es Dir gerade gut geht, das nächste Tief kommt bestimmt...

Bis dann Mädels,

bye Gipsy

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

04.06.2009 13:08
#9 RE: Alles gut! antworten

Hallo Gipsy,

mit Sicherheit kommt irgendwann wieder ein Tief, sonst wüsste man doch die Höhen überhaupt nicht mehr zu schätzen oder?

Wenn mal allerdings die Höhen nie genießt weil man weiß dass es in jeder Achterbahn mal wieder nach unten geht, was hat es dann für einen Sinn sich wieder aufzurappeln??

Natürlich ist das Leben nicht immer einfach, auch nicht immer gerecht, aber genau dass ist es doch, was das Leben so spannend macht, die Ungewissheit was als nächstes kommt. Wenn mal alles wissen würde und immer konstant die Fahrt weitergehen würde, würde die langeweile nicht lang auf sich warten lassen.

Und Gipsy auch wenn du (wie man unschwer erkennen kann) im Moment die Hoffnung aufgeben hast, wieder mal ganz glücklich sein zu können, so darfst du das Leben und seine Wunder nie unterschätzen, jeder Schicksalsschlag hat einen Sinn und wenn es dir Moment wirklich so schlecht geht, kann es nicht mehr lange dauern bis das nächste Hoch kommt!!!!

Also Kopf hoch meine Liebe irgendwann wird alles wieder gut!

GLG und einen festen Drücker Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




JacquelineH Offline




Beiträge: 289

09.07.2009 15:15
#10 RE: Alles gut! antworten

Hallo zusammen,

wollte nur kurz bekannt geben, dass ich das Wochenende wahrscheinlich nicht online sein werde, muss mich leider ins Krankenhaus legen und ich weiß nicht wie viel Kraft und Lust ich dort haben werde zu schreiben.

Dem Baby geht es nicht so gut und ich werde wohl an einige Infusionen gehängt werden!

Also man liest sich

Schönes Wochenende an alle

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




JacquelineH Offline




Beiträge: 289

13.07.2009 10:26
#11 RE: Alles gut! antworten

Hallo zusammen,

ich bin wieder da

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Heike1004 Offline



Beiträge: 118

13.07.2009 13:05
#12 RE: Alles gut! antworten

Hallo Jacqueline,


schön das Du wieder da bist, ich hab dich hier richtig vermisst.
Ist alles in Ordnung mit dir und deinem Baby?

Liebe Grüße
Heike

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

13.07.2009 15:12
#13 RE: Alles gut! antworten

Hallo Heike,

ist ein wenig ruhig hier auf dem Forum gell

Ja uns geht es gut, danke!

Wie geht es dir den? Wie geht es deiner Freundin???

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Heike1004 Offline



Beiträge: 118

13.07.2009 17:47
#14 RE: Alles gut! antworten

Hallo Jacqueline,

ja es ist ziemlich ruhig hier, aber es ist ja auch schon Ferienzeit.

Mir gehts soweit ganz gut. Es ist ungewohnt, wenn keine Anfälle mehr kommen. Habe das OK vom Neurologen bekommen, das ich wieder schwimmen darf. Aber nur unter Begleitung.
Es ist einfach nur gigantisch schön, und ich hoffe das es so bleibt. Im September geht es wieder nach Kork, und nächstes Jahr im März,also ein Jahr nach der OP zur Jahreskontrolle nochmal nach Kork. Ich bin jetzt schon nervös und aufgeregt,wenn ich daran denke.
Bei Alex bin ich am verzweifeln, ich rede mit ihr, ich rede auf sie ein. Nur habe ich das Gefühl, es kommt nichts an.
Sie sieht,wie gut mir es geht, seit der OP keine großen Anfälle mehr, ich schluck meine Medis weiterhin. Es ist ein komplett neues Leben.
Habe mich auch schon mit ihrem Noch Lebensgefährten darüber unterhalten, sie leben nicht mehr zusammen.Sie ist zu Ihren Eltern wieder gezogen. Er sagt auch, sie
will auf niemanden hören.
Ich weiß momentan wirklich nicht, wie ich ihr helfen kann.
Sie macht auch keinen neuen Termin mehr bei ihrer Neurologin. Das ist jetzt mein Versuch, noch etwas wenigstens zu erreichen. Ich werde mit ihrer Neurologin sprechen. Ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist,aber das werd ich sehen.

Liebe Grüße
Heike

Evelin Offline



Beiträge: 165

14.07.2009 09:12
#15 RE: Alles gut! antworten

Hallo Heike, schön zu hören dass es dir echt gut geht.
Bezüglich deiner Freundin, du kennst sie ja selbst am besten und wirst sicher die richtige Entscheidung fällen,mit der Neurologin zu sprechen... ich weiss nicht tu es wenn du es für richtig hälst, aber es ist auch dann keine Garantie dass sich etwas "ändert" denke ich mal.
Das Akzeptieren der Krankheit ist eine Sache, der Kampf dagegen kann erst dann erfolgen wenn die Akzeptanz da ist, mein Lg macht alles ja auch nur so halbherzig und weil er doch Angst hat in der Öffentlichkeit einen Anfall zu bekom-men, aber wenn es darum geht über die Epilepsie zu reden ist er auch taub plötzlich.
Ich kann dir gar keinen Rat geben diesbezüglich, im Grunde sind wir alle trotz aller Liebe zu unseren Partnern und Freundschaft zu den freunden nicht für sie verantwortlich ud es liegt nicht in unserer Macht schicksal zu spielen.
Ich hoffe du tust das richtige da du schreibst "Noch LG" neme ich an dass Alex Partner auch an seine Grenzen gestossen ist und die Trennung nur eine Frage der Zeit mehr ist...alles Lieber derweil, Ewi:herz:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen