Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 09:40
RE: °° Unsere Forumsphilosophie °° antworten


___________________________________________________________


Hallo liebe Leser,

es ist mir/uns sehr wichtig zu wissen, mit wem wir es hier, auf einem für uns sehr persönlichen Forum, zu tun haben!

Dabei spielt es ü-ber-haupt keine Rolle, ob derjenige selbst Betroffener ist, ob er Angehöriger einer/s Betroffenen ist, oder ob er sich schlichtweg für das Thema EPILEPSIE interessiert, und mehr darüber erfahren möchte...in jedem dieser Fälle ist jeder herzlich willkommen!

Dennoch kann ich nicht umhin, mir zu wünschen, daß mein angeborenes Mißtrauen dadurch etwas geschmälert werden könnte, daß mir jemand ein paar Dinge von sich erzählt...wobei ich natürlich weiß, daß das erstens nicht einfach und zweitens alles andere als eine Garantie für die Wahrheit ist - hinsichtlich dessen habe ich mehr Erfahrungen gesammelt, als mir lieb ist...*grummel*...


--------------------------------------------------------------------------------

Wir können nur an Eure Offenheit und Euer Ehrgefühl appellieren!
Das "EPILEPSIE - FORUM" ist keines von der Sorte, auf der sich Profilneurotiker und Menschen, die sich ständig neu erfinden müssen, sonderlich wohl fühlen würden - daher wäre es wohl (auch für jene) besser, wenn sie fern blieben...und eigentlich müßte ja jeder wissen,zu welcher Kategorie er gehört, und ob er gemeint ist, oder nicht...
__________________________________________________

Mein/unser Motto war immer:

Ehrlichkeit, Offenheit, Toleranz und die Fähigkeit, andere Menschen nicht abzuurteilen und in Schubladen zu stecken! Jedem eine wahrhaftige Chance zu geben und alles auszusieben, was auf uns den Eindruck macht, diesen Voraussetzungen nicht zu entsprechen...unsere Erfahrung hat uns gelehrt, daß es nicht anders möglich ist, als dann eben jemanden vom Forum zu entfernen, wenn er ganz offenkundig nicht hierher passt - schon zum Schutz der anderen, die es ehrlich meinen - und die sind immer noch in der Überzahl, dessen bin ich gewiß...!!

= Zusammenhalt


In diesem Sinne:
Ich hoffe, ich konnte meine - mir oft vorgeworfene - schulmeisterliche Art im Zaum halten , inhaltlich habe ich mich hoffentlich trotzdem (oder gerade drum) verständlich machen können...hope so!


Auf gute Zusammenarbeit

Remi und Gipsy

:musik: + :eckenleser:

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen