Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.080 mal aufgerufen
 °° ERFAHRUNGSBERICHTE °°
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JacquelineH Offline




Beiträge: 289

26.04.2009 10:36
#61 RE: Bin neu antworten

Hallo,

was man bei dem ganzen ja auch nie vergessen darf, ist die Hoffnung nie zu verlieren!!! Ich denke dass ist eines der wichtigsten Sachen bei dem ganzen. Ich weiß dass es verdammt schwer ist. Immerhin kämpft Markus jetzt seit fast zwei Jahren gegen die Anfälle oder zumindest dagegen dass er sie so oft hat und ich hab auch schon oft gedacht er schmeißt jetzt alles hin, aber er gibt nicht auf, vielleicht auch ein Stück weit für mich, ich weiß es nicht!

Auf alle Fälle hab ich schon lang nix mehr von dir gehört Frank, ist alles ok?
Ich hoffe dir gehts gut, meld dich doch wieder mal!

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Gewissen Offline



Beiträge: 26

26.04.2009 12:38
#62 RE: Bin neu antworten

Morgen ihr 2

Ich leb noch, schau schon immer rein wenn einer was schreibt so sollte mir nichts entgehen,ich kämpf mich durch, man solle sich ja nicht beklagen.

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

26.04.2009 12:49
#63 RE: Bin neu antworten

Hallo Frank,

wie gehts dir den so?
Schlafen die Geister brav?
Hat sich schon was ergeben bzgl. eines Neurologen?

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Gewissen Offline



Beiträge: 26

26.04.2009 13:03
#64 RE: Bin neu antworten

Halli allo

Wie gesagt, es geht soweit,muss ne zeit die zähne zusammen beissen, aber das wird schon, wie ich immer sag, der da oben will mich net und der da unten auch net,also gehts weiter

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

26.04.2009 13:23
#65 RE: Bin neu antworten

Hallöchen,

also so würde ich das nicht sagen
Vielleicht hast ja noch ne wichtige Mission

Und was machst heute noch?
Sonntag ist ja immer ein wenig schwierig zu gestalten

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Gewissen Offline



Beiträge: 26

26.04.2009 13:31
#66 RE: Bin neu antworten

Hi hi

Unterwegs in wichtiger mission, der ist gut.
Ach werde meine beine hoch legen, vieleicht auch etwas mehr.
Ja gut, heut ist so ein tag der länger ist als die anderen.
Werde dann augenpflege machen, bin schon wieder müd.Und was machst du heut so?

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

26.04.2009 13:55
#67 RE: Bin neu antworten

Naja Markus hatte gestern einen Anfall... also auch entspannen und Beine hochlegen!

Aja und Wohnungsputz aber damit bin ich fast fertig

Also ich wünsch dir noch einen wunderschönen und ruhigen Sonntag!

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Evelin Offline



Beiträge: 165

02.05.2009 20:18
#68 RE: Bin neu antworten

Hallo Frank!
Hoffe sehr dass es dir gut geht und möchte dir hiermit ein schönes Wochenende wünschen, ich arbeite wieder-was sonst- aber so ist das wenn man zu Geld kommen will, alles Liebe, Evelin

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

05.05.2009 15:33
#69 RE: Bin neu antworten

Hallo Frank,

wie geht es dir?
Haben ja schon lange nichts mehr von dir gehört!
Ich hoffe es geht dir gut?

Würd mich freuen wenn du wieder mal schreiben würdest!

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Gewissen Offline



Beiträge: 26

06.05.2009 13:51
#70 RE: Bin neu antworten

Hallo alle

Mal ein lebenszeichen da lassen, mir geht es soweit gut, hoffe euch geht es genauso.

Lg an euch euer frank

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

06.05.2009 19:14
#71 RE: Bin neu antworten

Hallo Frank,

freut mich wieder von dir zu lesen! Naja viel um die Ohren solange du dir nicht zu viel aufhalst *g*

Mir geht es den Umständen entsprechend auch gut!

LG Jacqueline

Ich hoffe du lässt wieder öfter was hören von dir!

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2009 14:39
#72 RE: Bin neu antworten

Hallo liebe forum mitglieder !
Erstmal zu meiner person , ich bin 19 jahre alt , und hatte schon insgesamt 4-6 anfälle 2 grand-mal, und den rest hatte ich im schlaf.
Bei diesen anfällen hatte ich immer verletzungen im gesicht ,platzwunde die man nähen musste mit 5 stichen ,oder einfach nur blaue flecken und schürfwunden, gehirnerschütterungen .
diagnostiziert wurde epi bei mir vor ungefähr 3 monaten,
wobei der neuro sagt ich hätte die krankheit schon viel länger, warscheinlich durch mein schädelbruch den ich im alter von 7 jahre hatte.
ich nehme lamotrigin bin aber noch in der aufdosierung denn ich hatte anfänglich schwirigkeiten diese krankheit als ganzes zu akzeptieren.

Mfg Pasi.K

Evelin Offline



Beiträge: 165

30.12.2009 18:49
#73 RE: Bin neu antworten

Hallo Gast!
Bitte melde dich doch an als Mitglied und mache dein eigenes thema auf wo du dich dann auch vorstellen kannst.
Bist du ein "Männlein" oder ein "Weiblein"?
Sory die neugier...falls du nur im Hintergrund bleiben willst...auch ok.
Herzlich willkommen!
Ewi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen