Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Seiten 1 | 2 | 3
Evelin Offline



Beiträge: 165

15.04.2009 20:06
#16 RE: Bin neu hier antworten

Hallo!
Mir und meinem Lg, der Ep hat geht es ganz ok eigentlch. Habe mir heute ein Buch über Epilepsie gekauft, ich denke dass ich einfach auf viele Fragen noch keine Antworten bekommen habe, die Ärztin hat eigentlich nie richtig Zeit leider vieleicht kann ich mich ja selber ein wenig informieren, LG Evelin
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute bei deiner Umstellung

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

16.04.2009 09:25
#17 RE: Bin neu hier antworten

Hallo Sandra,

ich freu mich für dich dass dir nicht mehr so oft schlecht ist!!!!

Ist es den mit den Anfällen auch besser geworden?
Was nimmst den jetzt für Medis?

Ich wünsch dir noch schöne und vorallem ruhige Ferien

Alles Liebe

Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Sandra20 Offline




Beiträge: 32

18.08.2009 21:56
#18 RE: Bin neu hier antworten

Hi Jacqueline und Evelin!
Sorry hatte nicht mehr die Zeit hier rein zu schauen. Na ja Prüfungsstress und so
Wie geht es euch beiden denn so?
Mir geht es supi. Nehm etz mei neue Tabletten und die alten sind weg. Und etz ist mir seit langem nicht mehr schlecht.Mei Mama meint das lag am Prüfungsstress. Na ja kann scho stimmen hab mich da ganz schön reingesteigert
Na ja hab aber bestanden und bin etz seit Juli Hauswirtschafterin war echt happy als ich bestanden hab SO etz aber erstmal genug von mir. Würde mich freuen wenn ich mal wieder was von euch beiden höre.
lg Sandra

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

19.08.2009 10:30
#19 RE: Bin neu hier antworten

Hallo Sandra,

freut mich zu hören dass es dir gut geht und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Es freut mich auch zu hören dass das mit der Übelkeit wieder nachgelassen hat, vielleicht hat ja wirklich alles zusammengespielt

Mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage

Toll wieder mal von dir zu hören, ich hoffe wir hören auch noch weiter von dir!!

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Evelin Offline



Beiträge: 165

20.08.2009 09:52
#20 RE: Bin neu hier antworten

Hallo Sandra, willkommen "zurück" und Gott sei dank geht es dir gut wie ich lese.
Schreib doch mal öfters wieder von dir, lG Ewi

Evelin Offline



Beiträge: 165

20.08.2009 09:53
#21 RE: Bin neu hier antworten

Hallo Sandra, willkommen "zurück" und Gott sei dank geht es dir gut wie ich lese.
Schreib doch mal öfters wieder von dir, lG Ewi

Sandra20 Offline




Beiträge: 32

24.08.2009 10:04
#22 RE: Bin neu hier antworten

Hi!
Ja mir gehts besser
Werd etz versuchen öfters hier rein zu kommen
dann schreib ich dir
Bis bald
lg Sandra

Evelin Offline



Beiträge: 165

29.08.2009 12:10
#23 RE: Bin neu hier antworten

Es ist sehr schön zu höre dass es auch leute gibt bei denen die Epilepsie "besser" wird, bzw der Umgang mit ihr leichter.
bei meinem LG ist soweit alles ok, er hat nur ein wenig zugenommen seit der Medieinnahmeaber alles im grünen bereich
Hoffentlich geht es bei dir so weiter!
Alles Liebe, Ewi

Sandra20 Offline




Beiträge: 32

12.02.2010 23:12
#24 RE: Bin neu hier antworten

Hi Jaquline und Evelin!
Sorry dass ich mich nicht mehr so lang gemeldet habe.
War scho lang nicht mehr hier drin.
Wie geht es euch denn so? Mir geht es ganz gut.
Was macht ihr denn so? Ich mach zur zeit ne Ausbildung zur Kinderpflegerin.Hab heut Zwischenzeugnis bekommen und etz hab ich ne Woche Ferien .Ich hab seit September 09 nen Freund, werd die Ferien mit ihm verbringen. Wir wollen in 1- 2 Jahren vielleicht zusammen ziehen
na ja ansonsten geht es mir ganz gut und schlecht ist mir auch nicht mehr so stark. Hoffe euch beiden geht es auch gut.
Hoffe ich hör mal wieder was von euch. Würde mich freuen
lg Sandra

Evelin Offline



Beiträge: 165

13.02.2010 07:46
#25 RE: Bin neu hier antworten

Na das ist aber eine Überraschung!

Als erstes mal herzleich willkommen zurück.....jaaa.Jacqueline und ich sind noch hier
Freut mich dass es dir gut geht in bezug auf Epi und Freund.
Hast du den noch Anfälle?
Also..schönen Tag dir und schöne Ferien!
LG Ewi

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

14.02.2010 13:02
#26 RE: Bin neu hier antworten

Hallo Sandra,

wow das ist ja mal ne Überraschung wieder was von dir zu lesen!!!

Freut mich wahnsinnig dass es dir jetzt so gut geht... sonst auch alles klar??

Genauso wie Evelin interessiert es mich natürlich wie es dir mit den Anfällen geht??

Gefällt dir die Arbeit im Kindergarten??

LG Jacqueline

Lass mal wieder was von dir hören, würd mich echt sehr freuen!! Schönen Tag noch...

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Sandra20 Offline




Beiträge: 32

16.02.2010 07:44
#27 RE: Bin neu hier antworten

Hi Evelin und Jaqline!

Danke für eure Antwort.Freut mich dass es euch auch gut geht.Hoffe wir können etz öfters miteinander schreiben
Sag mal seit ihr eigentlich auch im Spinchat registriert
Dann könnten wir ja auch da mal schreiben
lg Sandra

Evelin Offline



Beiträge: 165

16.02.2010 08:33
#28 RE: Bin neu hier antworten

hallo Sandra!

Ich bin 36.....was ist der spinchat??sorry...kenn nix aus.at.....

Ich habe MSN Messenger
Liebe Grüsse, Ewi

Sandra20 Offline




Beiträge: 32

16.02.2010 08:56
#29 RE: Bin neu hier antworten

Das ist so ein chat von Bayern
heißt wwww.spin.de oder www.bayern.spin.de
der ist kostenlos
Hab gedacht vielleicht bist du ja da auch angemeldet, weil da bin ich öfters drinnen als hier lol .
lg Sandra

JacquelineH Offline




Beiträge: 289

16.02.2010 10:46
#30 RE: Bin neu hier antworten

Hallo Sandra,

also ich hab nur Skype und Messenger was würde ich in nem Bayern-Chat tun.. bin ebenso wie Evelin aus Österreich

Na dann nimm dir halt ganz fest vor, dir ab und zu mal Zeit für uns zu nehmen

LG Jacqueline

[sub]Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen