Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 ~* STRANDGUT *~
Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 21:59
RE: Verändert die Zeit die Menschen...? antworten




Ich denke in letzter Zeit oft darüber nach, ob und wenn ja in welchem maß sich Menschen mit der zeit verändern (können)!?

Ich meine, ist es alleine die Zeit mit all dem, was während ihres Vorbeigehens geschieht, die Menschen verändert?
Die Ereignisse, Begebenheiten, Erlebnisse, Schicksalsschläge und Erfahrungen, die jemanden zwangsläufig verändern?
Dann wäre essozusagen ein Naturgesetz...das widerum hieße, das niemand etwas dagegen tun könnte, und jeder es einfach so hinnehmen müsste!

Das wäre die einfachere Variante, weil unabänderlich und schlichtweg hinzunehmen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich denke allerdings eher, dass die Zeit zwar durchaus ihren - nicht geringen - Anteil an Veränderung hat, das Gros´eines Menschen sich aber durch sich selbst wandelt!

Ich habe gerade Besuch bekommen und möchte nicht weiterschreiben, ohne mich richtig darauf konzentrieren zu können...zumal ich auch meinen Besuch nicht einfach "in der Ecke" sitzen lassen möchte...
Also: Ich werde weiter darüber nachdenken, ergo: Fortsetzung folgt...

Bye Gipsy

:eckenleser:

~~~~~~ ~~~~~~ ~~~~~~

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen