Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
leuchti Offline



Beiträge: 2

22.01.2009 22:21
RE: vorstellen antworten

hallo zusammen ich bin leuchti eine mutter von zwei gesunden 4und 8 jahre alten jungs vor zwei jahren haben die ärzte endlich festgestellt das ich epilepsie habe . ich sage endlich denn ich war kurz davor eingewiesen zu werden weil ich immer so viele dinge vergessen habe . kurz ich hoffe in diesem forum leute zu treffen zu hören zu lesen denen ich nicht immer erklären muss wie es mir geht wo auch ich wieder ich sein kann .dann auf viel spass leuchti:

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 16:42
#2 RE: vorstellen antworten

Hallo Leuchti,

hat dieser Nick eine besondere Bedeutung?..?

Erstmal Herzlich Willkommen hier aufm Forum!

Wie äußert sich denn Deine Epilepsie?
Doch sicher nicht lediglich durch Vergeßlichkeit?

Ich persönlich habe jedenfalls noch von keiner Epi gehört, die ausschließlich mit Vergeßlichkeit einhergeht (allerdings kann niemand alles wissen!)...sicher kannst Du uns noch mehr darüber erzählen?


Bis dann,
bye
Gipsy

leuchti Offline



Beiträge: 2

23.01.2009 21:01
#3 RE: vorstellen antworten

natürlich nicht nur vergesslichkeit aber mich persönlich nervt es sehr wenn ich nach einem anfall so lange brauche um mich wieder klar zu finden und ein normaler werde und dann weiss ich nichts mehr . melde mich morgen danke für die nachfrage

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 14:18
#4 RE: vorstellen antworten

Hallo leuchti,

nachdem Du Dich hier ja nun vorgestellt hast, kannst Du gerne ein eigenes Thema aufmachen, in dem Du Deine eigene Form der Epilepsie näher beschreiben - oder überhaupt erstmal benennen kannst!

Bislang weiß ich noch nicht, welche Art Epi es ist, die Du hast...

Wenn Du magst: Eine Möglichkeit, ein persönliches Thema für Dich aufzumachen wäre u.a. in "Eure Erfahrungen mit der Epilepsie"!
Aber auch sonst überall dort, wo es eben hinpasst!
Im "Vorstellungsbereich" würde es auf Dauer den rahmen sprengen...

Liebe Grüße,
bis dann

bye
Gipsy

:eckenleser:

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen