Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 °° ERFAHRUNGSBERICHTE °°
nicki1311 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 20:56
RE: Wieder Krampfanfall!!! antworten

Hallo Leute
Am Sonntag war es leider wieder soweit!
Ich hatte mal wieder einen großen Krampfanfall!
Der letzte ist gerade 4 Wochen her.
Es kam diesmal mit Vorwarnung.
Ich habe bei uns im Wohnzimmer gesessen und da wurde mir plötzlich schwindelig und ich fing total an zu zittern.
Ich bin dann nach oben in mein Zimmer gegangen und wollte mich hinlegen,in der hoffnung das es dann wieder besser wird.Da war es ca. 22:30Uhr
Ich habe mich erst mal hin gesetzt und ca.5min spätersoll ich da wieder bewusstlos gelegen haben und am ganzen körper gezuckt haben.
So wurde es mir erzählt da ich ab da ja nichts mehr mitbekommen habe.Meine Mutter hat dann den NA gerufen und die haben mich sofort mit genommen!
ich bin dann im NAW langsam wieder zu mir gekommen.die haben auch nicht lange gezögert sondern sind mit Blaulicht ins KH wo ich schon bekannt bin.So gegen Mitternacht war ich dann im KH (Ich war dieses Jahr insgesamt 14 mal in der Klinik)Dort musste ich dann erst mal fast 3 Stunden auf die ärztin warten! Um 3Uhr morgens war ich dann endlich auf der Station und um 6:30 wird man da wieder geweckt! Es war einfach nur der blanke Horror für mich!
Ich habe mitlerweile schon Angst rauszu gehen da es mich ja jederzeit wieder erwischen kann. Nun bin ich heute wieder Entlassen worden.
Na das ist zwar alles etwas durcheinander geraten aber ich hoffe ihr steigt dadurch

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen