Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
 ~* LYRIK ~~~ LITERATUR ~~~ APHORISMEN *~
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
heifen Offline

11.04.2008 16:08
#76 RE: Steven King und andere... antworten

hallo andy,
eine putzfrau zu haben ist etwas wundervolles und meine ist so lieb...sie hat mir zu essen mitgebracht, weil sie weiss, was fuer einen kram ich in mich reinfresse...sie kommt aus der ukraine, ein wirklich guter mensch, so lieb zu mir
diesmal hab ich glueck gehabt
es regnet immer noch...der hund muss eben warten
ciao
heifen:sunny:

schwarzer vogel Offline

11.04.2008 18:23
#77 RE: Steven King und andere... antworten

ich koche mir gerade mein wochenend-essen ... gefüllte paprika ... ups ... muss jetzt die farbe abwaschen gehen sonst fallen womöglich die haare aus ... das wäre wohl nicht so gut

pessimistin elämä ei ole helppoa

schwarzer vogel Offline

12.04.2008 19:55
#78 RE: Steven King und andere... antworten

so, das buch ist zu ende ... endlich mal ein ende, das positives erwarten lässt ...

als nächstes kommt "regulator" ... das scheint mit "desperation" in zusammenhang zu stehen, deshalb ist es das logische nächste buch ...

heifen Offline

12.04.2008 20:34
#79 RE: Steven King und andere... antworten

mensch andy
du liest aber schnell!
hab heute mit paolo einen film gesehen, war spannend, the peacemaker mit george clooney und nicole kidman...guter film
guten aben noch
und strapaziere deine augen nicht zuviel

schwarzer vogel Offline

14.04.2008 07:49
#80 RE: Steven King und andere... antworten

ich darf nicht mehr soviel lesen, ich muss zusehen, dass ich mit meinem finnisch weiterkomme *mitmirselberschimpfe* ... heute nacht hatte ich einen irren traum ... viele leute aus der firma haben mitgespielt, die sich mir durch "herausragende leistungen" oder "entsetzliches äußeres" eingeprägt haben ... es würde zu lange dauern, diese situationen und figuren zu schildern ... jedenfalls könnte dieser traum einem steven king-roman entsprungen sein ...

:shark:

heifen Offline

14.04.2008 11:26
#81 RE: Steven King und andere... antworten

hallo andy
hab gestern was von einem hubschrauber getraeumt, war schwer in aktion um irgendwelche leute zu retten...das liegt am film, den ich gesehen habe
da ich mich in der realitaet schlecht bewege, kann ich in meinen traeumen sogar fliegen...muss ja irgendwie ausgleichen...hahaha
bacio
heifen
:sunny:

schwarzer vogel Offline

14.04.2008 13:12
#82 RE: Steven King und andere... antworten

irgendwie verlaufen viele dinge bei uns konträr ... in meinem traum hatte ich mir eine mehrfache unterschenkelfraktur zugezogen ... war also alles andere als mobil

den traum kann ich sehr leicht deuten, kann mich fast an alles erinnern ... tja, eine mischung aus studienzeit/berufsleben/anhimmeln etc.

eine zeitlang hab ich mir meine träume immer notiert, als ich aufgewacht bin ... habe mal die traumdeutung von sigmund freud gelesen, da war ich so 17 jahre alt

heifen Offline

14.04.2008 13:37
#83 RE: Steven King und andere... antworten

hallo andy
bei mir ist nicht viel zu deuten, will mich wieder bewegen koennen wie frueher

schwarzer vogel Offline

14.04.2008 13:45
#84 RE: Steven King und andere... antworten

das ist ja schon die deutung

bei meinem traum eigentlich auch nicht viel, da waren halt leute, die ich mag und nicht mag und jeder hatte seine rolle ... ich weiss auch ohne den traum, wie ich zu den leuten stehe

aber mein gehirn wollte da vielleicht mal was klarstellen oder ordnung machen in meinen zwischenmenschlichen beziehungen

sozusagen festplatte neu formatiert

heifen Offline

14.04.2008 21:03
#85 RE: Steven King und andere... antworten

wow, bin ich geloescht worden?

schwarzer vogel Offline

15.04.2008 06:47
#86 RE: Steven King und andere... antworten

eine festplatte normalerweise nicht gelöscht es wird nur aufgeräumt, damit wieder ordnung reinkommt und ein bisschen mehr platz vorhanden ist

das sollte ich bei meinem hirn auch mal machen

heifen Offline

15.04.2008 08:54
#87 RE: Steven King und andere... antworten

hallo andy
das sollte ich mal in meinem zimmer machen, so viel mist wie hier drinnen...hab nie lust aufzuraeumen und da die zeit, in der ich effektiv wach bin nicht lang ist, schiebe ich so unangenehme beschaeftigungen immer auf bin eben faul
heifen

schwarzer vogel Offline

15.04.2008 20:09
#88 RE: Steven King und andere... antworten

so faul wie ich bist du bestimmt nicht kann ich mir nicht vorstellen ... ich bin ein faulianer vom planeten faulenzien

regulator neigt sich seinem ende zu ... das buch ist recht spannend ... es steht wieder eine entscheidung bevor: welches buch lese ich als nächstes?

*grübel*

ich trinke noch ein schlückchen baileys, dann geh ich zähneputzen und ins bett lesen ... morgen ist das buch sicher zu ende, spätestens übermorgen ... ich muss endlich vokabel weiterlernen! (wenn ich nicht so faul wäre :rolleyes

heute nacht, da will ich schlafen
wie ein schiff am sichern hafen
ich hoffe, das wird mir gelingen
dann kann ich träumen von schönen dingen

... ein spontanes gute nacht-gedicht für die liebe heidi

heifen Offline

15.04.2008 21:29
#89 RE: Steven King und andere... antworten

hallo andy
ein lied zum einschlafen brauche ich nun wirklich nicht!!!!!!!! eins zum aufwachen waere angebrachter...aber danke trotzdem:
schlafen ist ein wicht'ges ding
augen zu und traeume king!
das ist fuer dich, andy
bis morgen

schwarzer vogel Offline

16.04.2008 08:38
#90 RE: Steven King und andere... antworten

guten morgen wünsch ich dir!
hach, wär ich wär so gern ein tier
könnte mich im bett einrollen
später durch die wohnung tollen