Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 ~* LYRIK ~~~ LITERATUR ~~~ APHORISMEN *~
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

07.04.2008 20:17
#61 RE: Steven King und andere... antworten

stimmt ... ich finde das ist die beste gute nacht-lektüre, die es gibt ... spannend, hält einen wach, bis einem die augen dann doch irgendwann zufallen ... aber albträume hab ich davon noch nie gehabt ...

freu mich schon darauf, wie es weiter geht mit dem brutalen cop, der schon zig leute auf dem gewissen hat

gute nacht meine liebe

schlaf gut

pessimistin elämä ei ole helppoa

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 15:12
#62 RE: Steven King und andere... antworten

Hallo Ihr Plappertaschen,



Ihr schafft es noch, dass ich das Forum anmelden muss, weil die Anzahl der beiträge die ich kostenlos zur Verfügung habe, nicht mehr ausreichen...ist aber eigentlich überhaupt nicht wild, dann habe ich endlich einen Grund, ich hatte ohnehin längst vor, das EPI offiziell anzumelden - die paar Kröten dafür bringe ich locker auf...basta!

Also bloss nicht aufhören zu schreibseln, klar?

Übrigens, da wir uns hier ja in der Literaturabteilung befinden *hihi* - ich bin nicht unbedingt ein Stephen King Fan, aber ich schätze, dass das keine große Überraschung für Euch ist!

Ich hab´da aber einen Litera Tipp, bei dem ich mir absolut sicher bin, dass er Dir, Andy, 100%ig gefällt und bei Dir, Heidi, bin ich nicht ganz sicher...

Ich werde es aber extra einstellen, sonst vermischt sich das Ganze noch mit S.King und das muss nicht sein, nur der Übersicht halber versteht sich!

Den Autor kann ich Euch ja schon mal verklickern, ist der einzige aus diesem Genre, den ich schon immer liebe und lesend verschlinge...

Ich stelle vor:
Andrew Vacchss!

Einen Einsatz zeigt der...wow!

Bye Gipsy

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

09.04.2008 18:15
#63 RE: Steven King und andere... antworten

danke für den tipp gipsy! Andrew Vacchss - den muss ich mir mal zur brust nehmen oder wie man so schön sagt ... werde mal bei amazon stöbern, was ich da so finde ...

ich lesen steven king deshalb so gerne, weil das einer der wenigen autoren ist, die horrorgeschichten so toll rüberbringen ... sicher gibt es auch noch einige andere autoren, aber momentan bin ich halt total auf king eingestellt wenn ich da so einigermaßen durch bin, muss ich mich eh nach anderen autoren umsehen ...

pessimistin elämä ei ole helppoa

heifen Offline




Beiträge: 372

09.04.2008 19:42
#64 RE: Steven King und andere... antworten

hab den dan brown aus!:sunny::sunny::sunny::sunny::sunny:

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

09.04.2008 20:28
#65 RE: Steven King und andere... antworten

braaaaaaaaaaaaavo heidi! was nimmst du als nächstes in angriff?

meine bücher stehen schon stramm in der reihenfolge, in der sie gelesen werden ... mir fehlt noch ein drittel von "desperation" ... ich schätze spätestens am sonntag bin ich fertig

pessimistin elämä ei ole helppoa

heifen Offline




Beiträge: 372

09.04.2008 20:48
#66 RE: Steven King und andere... antworten

hallo andy
du bist mir 'ne masche zu schnell, hab irgendwo einen stephen king, muss mal suchen...heute war ich viel im internet und morgen hab ich einen anstrengenden tag...erst krankengymnastik, dann krankenhaus, kernspinto abholen... da gehen meine energien voll aus, wenn ich nervoes bin, krieg ich nichts auf die reihe... mal sehen, was der befund sagt, bin weiter am suchen nach alternativen, deshalb surfe ich so viel hier rum,hab mal wieder etwas neues gefunden...dieses serplusmuss mal eine deutsche seite suchen, soll bei epi helfen und auch apoptose in tumorzellen bewirken(selbstmord der krebszellen), mal sehen
jetzt muss der hund runter
hoffentlich hat der regen aufgehoert
see you later
heifen:sunny:

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

10.04.2008 07:27
#67 RE: Steven King und andere... antworten

ui, das klingt nach vollem programm

hoffentlich lassen die befunde positives erwarten ...

heute soll es noch wärmer werden, als gestern ... momentan ist es ein bisschen bewölkt ... schöne große wolken sind am himmel schade, dass ich den fotoapparat nicht mithabe ... da hätten meine kollegen was zum lachen, wenn ich mich ans fenster stellen würde, um wolken zu fotografieren *plemmplemm*

tja, mein buch nähert sich langsam wieder dem ende zu ... aber ich muss mich zusammenreissen und wieder finnisch lernen ... habe die ehrenwerte aufgabe bekommen, für die autorin meines finnischlehrbuchs eine liste von vokabeln/wörtern zu erstellen zum thema musik

hab ihr soviel (auf finnisch) von meiner liebe zu finnischer musik erzählt, dass sie sich das offensichtlich gemerkt hat ... ich nehme mal an, sie schreibt am 4. band ihres lehrwerkes (und ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich erst im 8. kapitel des 2. buches bin *schäm*)

steven king hält mich voll in seinem bann! er soll ein bisschen lockerer lassen ...

na dann, schönen tag und lass dich nicht zu sehr stressen ... immer mit der ruhe

pessimistin elämä ei ole helppoa

heifen Offline




Beiträge: 372

10.04.2008 13:39
#68 RE: Steven King und andere... antworten

hallo andy
muss gleich los
bin nervoes
ausserdem habe ich gerade mit einem vollidioten auf dem italienischen epiforum gestritten(dem hab ich's gegeben)
der typ hat da reingeschrieben, als wuerde er eine doktorarbeit in medizin erarbeiten...ein echter klugsch....
weisst schon,ich meine...dem hab ich die leviten gelesen, aber nicht direkt, ich habe einen anderen dafuer gelobt, dass er komplizierte dinge so einfach wiedergeben kann, dass auch leute wie ich ihn verstehen, und das ohne in die falle der selbstgefaelligkeit zu landen...hahaha
bin gespannt, kaum im neuen forum und bau schon mist...kann aber solche klugsch... nicht vertragen, wahrscheinlich hat er sowie alles nur abgeschrieben
bis spaeter
sag euch bescheid wie der befund ist
bacio
heifen:sunny:

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

10.04.2008 14:04
#69 RE: Steven King und andere... antworten

tja, solche typen findet man überall solchen leuten muss man mal zeigen, wie der hase läuft

jetzt wurde ich aufgehalten und weiss nicht mehr, was ich schreiben wollte ...

pessimistin elämä ei ole helppoa

heifen Offline




Beiträge: 372

10.04.2008 15:41
#70 RE: Steven King und andere... antworten

ALLES UNVERAENDERT
bin so gluecklich!!!!!!!!!!!!!!!
:sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunnyauch wenn's draussen regnet)
jetzt fangen meine kopfschmerzen an...der preis, den ich fuer den stress zahlen muss...aber ist mir egal!
amo tutto il mondo
heifen:sunny:

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

10.04.2008 17:16
#71 RE: Steven King und andere... antworten

wundervoll heidi! ich freu mich für dich

das kopfweh wird auch vergehen, sobald du dich beruhigt hast ruh dich aus, leg die füße hoch

wünsche dir einen schönen, geruhsamen abend!

lg,

andy

pessimistin elämä ei ole helppoa

heifen Offline




Beiträge: 372

10.04.2008 21:07
#72 RE: Steven King und andere... antworten

hallo andy
kopfweh ist schon weg, hatte nur hunger, die aufregung hat kalorien gefressen(hab den hunger mit pistazien und schokolade erschlagen...aber hinterher auch einen salat gegessen...hatte ein schlechtes gewissen)
freu mich auch ungemein, sitze immer wie auf kohlen, wenn ich meine kontrollen mache...aber das ist auch verstaendlich, weil die aerzte mir andauernd sagen, der tumor waechst sicher, da ich nichts unternehme
schoenen abend
heifen:sunny:

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

11.04.2008 08:37
#73 RE: Steven King und andere... antworten

die ärzte sind keine götter und wissen auch gar nicht alles

glaube aber, dass du da immer nervös bist ... ich mache das anders, ich gehe zu keinen ärzten, weil ich gar nicht wissen will, was ich sonst noch so habe ... (aber wenn man einen tumor hat, ist das natürlich etwas anderes)

in meiner familie sind so einige an krebs gestorben, wenn ich das in mir habe, will ich das gar nicht wissen ...

so, heute ist der letzte abschnitt in meinem buch "desperation" angebrochen ... gestern hat mich schon das nächste buch im vorzimmerregal angelacht

ach, ich glaube, ich bin ein lese-junkie

pessimistin elämä ei ole helppoa

heifen Offline




Beiträge: 372

11.04.2008 12:07
#74 RE: Steven King und andere... antworten

tja, ich kenne die ausdruecke "leseratte" und "buecherwurm", bin halt 'ne alte dame...hahaha...ich habe gegen aerzte eine allergie entwickelt, auch weil sie oft mist bauen, sich aber wie goetter fuehlen...grrrrrrrrrrr
schoenen tag noch und gruess die wrappler
:sunny:
heifen

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

11.04.2008 13:24
#75 RE: Steven King und andere... antworten

hei du bist doch keine alte dame!

heute haben nicht so viele wappler angerufen ... gottseidank ... jetzt bin ich sowas von müde, aber es sind nur noch 1,5 stunden bis zum nachhause gehen ... danach noch ein bisschen einkaufen, dann nach hause, füße auf den tisch und buch aufschlagen und fertig lesen

schönen tag noch!

lg,

andy

pessimistin elämä ei ole helppoa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen