Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.748 mal aufgerufen
 ~* LYRIK ~~~ LITERATUR ~~~ APHORISMEN *~
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
heifen Offline




Beiträge: 372

28.03.2008 14:14
#16 RE: Steven King und andere... Antworten

hallo andy
das mit amazon muss ich mal ausprobieren, aber der kostenaufschlag fuers ausland(italien) ist betraechtlich...vielleicht koennte ich sie zu meinem vater senden und bei gelegenheit abholen
will ihn sowieso gerne besuchen fahren, aber er muss operiert werden und weiss den genauen termin noch nicht...nichts weiter schlimmes prostata, soll ja bei maennern oefter vorkommen, nur hat er rythmusstoerungen und die muessen erst einmal verschwinden...meiner meinung nach geht es meinem vater gut, er mag nur keine aerzte(ob das erblich ist?) und regt sich bei jeder untersuchung entsetzlich auf...man sieht es ihm nicht an, er scheint die ruhe in person zu sein, aber ich kenne ihn...hoffe er hat die geschichte bald hinter sich
bis bald
heifen:sunny:

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

28.03.2008 14:23
#17 RE: Steven King und andere... Antworten

soviel ich weiss, muss man ab € 20 keine zusätzlichen kosten bezahlen ich bestelle auch aus deutschland und die sachen werden nach österreich geschickt ... schau mal nach, vielleicht gilt das nach italien auch ...

ich finde internetbestellungen über amazon jedenfalls sehr angenehm, hatte damit noch nie probleme die liefern immer recht flott ...

allerdings bestelle ich manchmal auch bei thalia, das ist ein buchhandlung in wien, da hole ich mir dann die bücher, die ich im internet bestellt habe, persönlich ab und bezahle sie dann dort ...

die letzte bestellung von steven king-büchern hab ich teilweise bei amazon und bei thalia bestellt

pessimistin elämä ei ole helppoa

heifen Offline




Beiträge: 372

28.03.2008 15:06
#18 RE: Steven King und andere... Antworten

fuer italien gilt die freigebuehr leider nicht, wahrscheinlich besteht wenig nachfrage, ist ja nicht deutschsprachig...das mit der buecherhandlung ist eine idee, werde mich erkundigen
danke
heifen:sunny:

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

28.03.2008 15:31
#19 RE: Steven King und andere... Antworten

schau mal nach, ob es nicht eine italienische online-buchhandlung gibt ...

ich lese jetzt in meinem steven king-buch weiter, bevor ich hier einschlafe ...

:TassKaff:

pessimistin elämä ei ole helppoa

heifen Offline




Beiträge: 372

28.03.2008 15:38
#20 RE: Steven King und andere... Antworten

ok, gute lektuere...will aber an deutsche buecher ran!
und glaub die kriege ich nicht ueber eine italienische online-buchhandlung...ops, vielleicht in suedtirol
probiere es einmal
tschue
fen:sunny:

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

28.03.2008 15:44
#21 RE: Steven King und andere... Antworten

die bekommst du sicher ... man bekommt ja auch problemlos englischsprachige bücher ... nur finnische nicht ... dafür muss ich selber nach finnland fliegen ...

pessimistin elämä ei ole helppoa

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

28.03.2008 17:21
#22 RE: Steven King und andere... Antworten

habe gerade entdeckt, dass auf der rückseite des buches "menschenjadg" steht, dass das buch mit arnold schwarzenegger verfilmt worden ist ... muss mal sehen, ob ich den film irgendwoher bekomme ...

pessimistin elämä ei ole helppoa

heifen Offline




Beiträge: 372

28.03.2008 18:43
#23 RE: Steven King und andere... Antworten

hallo andy
klasse, ich lade den vom internet runter...wie gesagt, ich komme nur an die italienische version ran...evtl vielleicht an die englische...die deutsche kann ich vergessen
werde gleich mal versuchen, ob ich den film finde
dann schreib ich dir das ende...hahaha
heifen:sunny:

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

28.03.2008 19:36
#24 RE: Steven King und andere... Antworten

ich weiss das ende schon ganz unerwartet ... aber spannend bis zum schluss ... dieser steven king ist echt ein wunder der literatur! sagenhaft, wie man ein buch so schreiben kann, dass es erst auf den letzten seiten zur entscheidung kommt ... man will von der ersten seite an bis zum schluss durchlesen ...

als nächstes lese ich "puls", das dürfte eines seiner neueren bücher sein ... bin schon gespannt darauf

pessimistin elämä ei ole helppoa

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

29.03.2008 18:08
#25 RE: Steven King und andere... Antworten

heute hab ich zufällig im mediamarkt den film gefunden, der nach dem buch "menschenjagd" gemacht worden ist! ... er heisst "running man" ... ich werde ihn mir heute abend ansehen, weil da eh nichts im tv ist ... ich bin schon gespannt darauf, wie der so ist ... nach der inhaltsangabe auf der rückseite der dvd weicht er schon mal vom buch ab das heisst aber nichts ... naja, abwarten und corona trinken

pessimistin elämä ei ole helppoa

heifen Offline




Beiträge: 372

29.03.2008 18:43
#26 RE: Steven King und andere... Antworten

hey
nochmal viel spass:sunny:

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

29.03.2008 18:47
#27 RE: Steven King und andere... Antworten

danke gleich beginnt die vorstellung nur noch den receiver ausstecken, weil ich nur 2 scartstecker am fernsehgerät habe, dvd-player anstecken und los gehts!

pessimistin elämä ei ole helppoa

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

29.03.2008 20:59
#28 RE: Steven King und andere... Antworten

also ich bin enttäuscht ... der film hat nur ganz wenig mit dem buch zu tun ... allein der anfang ist soweit vom buch entfernt, wie der mars von der erde ... oder auch der mond ... der film ist echt ein mist ...

das buch war so spitzenmäßig! also, wenn ich der regisseur gewesen wäre, dann hätte ich das nicht so gemacht ... der film ist echt schlecht ...

es zahlt sich nicht aus, den film downzuloaden ... besser du kaufst dir das buch ...

pessimistin elämä ei ole helppoa

heifen Offline




Beiträge: 372

30.03.2008 21:40
#29 RE: Steven King und andere... Antworten

hallo andy
werde deinen rat befolgen,leider sind filme selten so interessant wie ein buch...da steht eben alles detaillierter drin und man stellt sich die geschichte selbst bildlich vor...und jeder folgt seinen eigenen vorstellungen...was ich besonders hasse ist, oft das ende veraendert wird, es kommt zum klassischen "happy end", dadurch verliert die schrift meist total ihre bedeutung...hast du "im namen der rose" gesehen, tolles buch, der film geht ganz anders aus und verliert dementsprechend an glaubwuerdigkeit (schau ihn dir trotzdem an, es lohnt sich, schon sean connerys wegen!)
tut mir leid fuer den reinfall, war leider zu erwarten...wochenende ansonsten gut verbracht?...mein freund ist gerade nach hause gefahren, schade, er verwoehnt mich immer, wenn er da ist ruehre ich keinen finger...er kocht ausserdem unheimlich gut ind ich weiss nicht, ob ich es dem keppra oder seiner kueche verdanke, dass ich zugenommen habe...grrrrrr
schoenen abend noch, die remi-gipsy-familie hat sich noch nicht zurueckgemeldet...vom osterhasen entfuehrt???????????
bacio
heifen:sunny:

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

31.03.2008 13:47
#30 RE: Steven King und andere... Antworten

das war höchstens der osterwolf ... er wird sie sicher wieder freigeben ...

den film "der name der rose" mit sean connery habe ich gesehen, aber das buch kenne ich nicht ... das ist halt auch so eine sache ... der film hat mir gut gefallen ... wahrscheinlich, wenn ich das buch vorher gelesen hätte, auch nicht ...

tja, das mit dem reinfall ist nicht so arg, die dvd war nicht so teuer ...

lese gerade "puls" ... der anfang ist sehr seltsam ... so etwa 10 seiten lang hab ich gar nicht gewusst, worum es eigentlich geht ... jetzt hab ichs heraus ... das buch ist eigenartig geschrieben ... steven king hat soviele unterschiedliche seiten, unglaublich ... ein buch relativ einfach geschrieben, das andere ziemlich kompliziert und teilweise undurchsichtig ...

am donnerstag hole ich mir die restlichen neu bestellten steven king-bücher ab auf dem weg nachhause, da brauche ich nur am bahnhof aussteigen und in den shop zu gehen, dann kann ich mit der schnellbahn weiterfahren ... ist also kein umweg ...

oder wenn ich morgen nicht zu faul bin, kann ich mir die bücher auch holen, habe mir einen urlaubstag genommen ... ja, das mach ich vielleicht ... sonst würde ich ja sowieso nur daheim herumsitzen ...

jetzt ess ich mal was gutes und mach mir einen kaffee

:TassKaff:

lg,

andy

pessimistin elämä ei ole helppoa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen