Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
fabisa ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 20:49
RE: Hallo an ALLE! antworten

Hallo!
Ich heiße Sara und bin 24.
Mein Bruder Fabian (27 Jahre), bekam mit 3 Monaten einen
Hydrocephalus. Mit ca.5 Jahren bekam er einen Shunt.
Seitdem hat symptomatische Epilepsie.
Nach einer Tabletten umstellug (günstigeres "gleicher Wirkstoff") hatte er einen Status epilepticus.
Der Anfall dauerte fast eine Stunde. Was sehr ungewöhnlich war das er den um 10 Uhr (morgens) bekam, normalerweise bekommt er die Anfälle zwischen 3:30-5:30 Uhr (morgens).
Nach EEG & CT durfte er nach zwei Tagen wieder aus dem KH.
Leider wurde mir als ich ihn abgeholt habe nicht gesagt das sie seine Medikation verändert haben und das es sein kann das er die nächsten Tage noch mehrere kleine Anfälle bekommen kann. Den ersten bakam er als wir gerade mal eine Stunde zu Hause waren. Seitdem hatte er fast jeden Tag einen. Ich möchte das, das aufhört, vor der umstellung bekam er max.1 im Monat einen Anfall.Durch Zufall stellte ich fest das er seitdem öfter Unterzuckert ist. Kennt sich da jemand von euch aus. Könnt ihr mir einen Rat geben, bitte.
Danke liebe Grüße Fabisa

Remi Offline




Beiträge: 3.132

14.03.2008 21:06
#2 RE: Hallo an ALLE! antworten

Hallo fabisa,

ich heisse Dich erst einmal Herzlichst auf dem Epilepsie-Forum willkommen, und hoffe, dass Du Dich hier wohl fühlst.

Zu Deiner Frage in Deiner vorstellung hier, habe ich Dir soeben eine PN geschickt!

Gruss
Remi:Zartheit:

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Remi Offline




Beiträge: 3.132

14.03.2008 21:26
#3 RE: Hallo an ALLE! antworten

Hallo fabisa,
wie lange hat Dein Bruder denn das Trileptal bekommen, bevor man Ihn einfach ein anderes Medikament gegeben hat?

Gruss
Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen