Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Remi Offline




Beiträge: 3.132

13.03.2008 00:10
RE: Hallo weisser Adler! antworten

Hallo weisser Adler,

ich möchte Dich hiermit herzlichst auf dem Epilepsie-Forum begrüssen!!

hoffentlich fühlst Du Dich hier wohl.

auf jedenfall findest Du hier immer jemanden, der für Dich da ist, wenns Dir mal gerade beschissen geht!

Gruss
Remi:Zartheit:

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


heifen Offline




Beiträge: 372

13.03.2008 14:29
#2 RE: Hallo weisser Adler! antworten

...aber auch ,wenn's dir gut geht, wie ich stark hoffe!
heifen:sunny:

Remi Offline




Beiträge: 3.132

13.03.2008 23:19
#3 RE: Hallo weisser Adler! antworten

...sicher, dann auch!!

Gruss
Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


weisser Adler Offline



Beiträge: 33

14.03.2008 10:57
#4 RE: Hallo weisser Adler! antworten

Hallo Remi.
Dankeschön
Ja ich muss schon sagen dass, ich mich hier schon sehr wohl fühle, obwohl ich noch nicht so lange hier bin.
hier verstehen mich wenigstens Menschen und ich bin nicht mehr alleine mit so einem grausamen gefühl, niemanden zu kennen der das gleiche wie ich durchmache..

Ganz liebe Grüße
weisser Adler

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 15:37
#5 RE: Hallo weisser Adler! antworten

Hallo weisser Adler,(der zweite Vogel aufm EPI wenn ich nicht irre?)

ich bitte um Vergebung, aber ich hatte keine Gelegenheit, Dich früher zu begrüßen...unser PC ist wirklich 24 täglich on...kein Scherz!

Ich muss schon sehr autoritär auftreten, um auch mal dran zu dürfen:zeter: ohne Drohungen und Geschrei, Gezeter und Heulerei geht da gar nichts...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, auch von mir natürlich ein herzliches und offenes

WILLKOMMEN AUF DEM EPI FORUM

Du hattest ja schon Gelegenheit, Dich umzusehen und bist wohl auch nicht das erste Mal auf einem Forum unterwegs...merkt man irgendwie

Ich wünsche uns, dass es Dir hier weiterhin gut geht und wir alle voneinander lernen und profitieren können - das wünsche ich mir bei jedem neuen Mitglied, ist es doch das Optimum dessen, was wir erreichen könnten...

Lieben Gruß an Dich

Bye Gipsy

Swedengirl ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 21:24
#6 RE: Hallo weisser Adler! antworten

auch von mir ein herzliches willkommen

weisser Adler Offline



Beiträge: 33

14.03.2008 22:09
#7 RE: Hallo weisser Adler! antworten

Hallo Gipsy.
Vielen dank:sunny: dass ich hier von euch allen so herzlich aufgenommen werde...das freut mich richtig.
Allerdings wundere ich mich das du glaubst das ich nicht zum 1. mal in einem Forum bin, denn dass ist der Fall...


Ganz liebe Grüße
weisser Adler

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen