Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
MIzz-Snape ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 15:55
RE: > Der wahrscheinlich Größte Snape Fan... antworten

....stellt sich vor < (hat da oben nicht mehr hingepasst )

Ehm..ja...dann mal....

Hallooooo

Wollte nur mal andeuten,das ich jetzt auch hier bin...wohl eher im Bereich "Flora&Fauna" aber okay......^^

Mich gabs schon mal hier...als "Süzzes-Bunny" oder so...weiß nich mehr..

Naja..auf jeden fall erstmal...bin die TochterLeiin von den zwei da...Gipsy & äh...(wie heißt du hier..Paps???) Remi..glaub ich =) UND die Schwesterlein von Lauriii

------------------------------------------------------------------

Okay...wie wärs mit nem kleinen Steckbrief über mich? Haaach..ich Liebe Steckbriefe


Name:

Nina =]


Alter:

zu jung -.-


Lieblings-Buch:

Harry Potter



Lieblings-Film:

Harry Potter +__+


Lieblings-Schauspieler/rin:

ALAN RICKMAN!!!!
TOM FELTON!
Bonnie Wright





Lieblingsband:

Gibts nicht..ausser vielleicht..
Panic! at the disco




Lieblingssänger/in:

KooL Savas +___+
Leona Lewis





Lieblings-Song:

hmm..ganz vieeele...z.b. FELTBEATS - TIME ISN´T HEALING Hate that i Love u,Unfaithful,Bettina,Krank,Nur ein Spiel,Bleeding Love,Hurt...


Lieblings-Farbe:

Gold,Silber,Weiß,Schwarz,Grün,Gelb


Lieblings-Smilie (^^):
:Zartheit: <---




Lieblings-Essen:
hmm..Salat..un Mamaaas Kartoffelauflauf *njam*





Lieblings-Trinken:

hmm..Fanta vielleicht...




DSDS-Favourite:

BENJAMIN HERD! *hach wie putzig*



Sonstiges...? :
Niiiichts eigentLich....

Naja..vielleicht ja doch...

Ich war schon Snape Fan,da habt ihr ihn noch aLLe gehasst!! (Is so ^^)



--------------------

Soo..reicht jetzt mal mit dem Steckbrief Zeug....xD


*wiiink*

>MIzz-Snape< :Zartheit:

Remi Offline




Beiträge: 3.132

09.03.2008 17:09
#2 RE: > Der wahrscheinlich Größte Snape Fan... antworten

Hallo Nina,
das mit Deiner Signatur ist ja lustig!!
Wenn Du Bock hast, kannst du ja hier im Privatbereich eine Harry Potter-Rubrik einführen.
Nur Flora und Fauna ist doch was wenig für Dich und Deine Schwester!:TassKaff:

Gruss
Remi (Papi):Zartheit:

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


MIzz-Snape ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 18:24
#3 RE: > Der wahrscheinlich Größte Snape Fan... antworten

Heeeey Papii =)

also ich mag meine Signatur

Stimmt doch.....wer behauptet,das Snape fettige Haare hat, hat keine Ahnung

Das mit der Harry Potter Rubrik find ich suuuuuuuuuuuper...werde ich mal machen...glaub ich


*gruuuuß*

NinaLeiin :Zartheit:

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 19:45
#4 RE: > Der wahrscheinlich Größte Snape Fan... antworten

Hi Schnecke,

tja, nun ist die Familie ja komplett.

Nur gut, dass ich weiß, daß Ihr wißt, wie man sich auf einem Forum zu "benehmen" hat...das schreibe ich hauptsächlich, damit keines der anderen Mitglieder plötzlich denkt, es könne nicht mehr genauso schreiben, wie zuvor!

Noch eine Info an alle:
In den Mitgliederbereich kommen die Mädels nicht, weder Nina noch Laura, aber das möchten sie auch gar nicht...


Ja, Harry Potter Fans gibts es hier sicher ne´Menge...

Mua, Mam

:sunny:

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

10.03.2008 19:53
#5 RE: > Der wahrscheinlich Größte Snape Fan... antworten

MIzz-Snape ist sicher ne ganz liebe maus ... sehr schöner steckbrief ... da kann man sich mal ein beispiel nehmen ...

pessimistin elämä ei ole helppoa

Swedengirl ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 22:51
#6 RE: > Der wahrscheinlich Größte Snape Fan... antworten

ja das dachte ich auch gerade

übrigens ich bin auch ein grosser HP fan und finde snape cool,und deine siggi is ein hammer

heifen Offline




Beiträge: 372

11.03.2008 23:51
#7 RE: > Der wahrscheinlich Größte Snape Fan... antworten

auch harry potter fan!!!!!!!!!!!!
heifen:sunny:

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 11:02
#8 RE: > Der wahrscheinlich Größte Snape Fan... antworten

:shark:

Ui Ui, da wird aber heute eine glücklich sein...Fan ist schon gar kein Ausdruck mehr...

Nina hat alle Bände ca. 7 oder 8 mal gelesen und zig Nächte nicht mit schlafen sondern mit dem Verschlingen dieser "Saga" verbracht...ich sach Euch: Die nächsten Morgende, so kurz vorm Aufstehen...*ächz*

Ich bin übrigens auch ein Snape Fan, allerdings stehe ich auch auf Hagrid (wo wir schon dabei sind)!
Ich habe den Darsteller in den Folgen "Für alle Fälle Fitz" gesehen (kennt das einer?), Robbie Coltrane, der ist wirklich der Hammer, im wahrsten Wortsinn...
Außerdem hat Lucius Malfoy auch was, irgendwie und...
okay, ich lass es lieber.

Süße, tausch doch die Farben in Deiner Signatur aus, das quietschige Blau kann man nicht gut lesen...nur ein winziger Tipp verstehst sich!

Bye Ihr HP Fans
Gipsy + Mam

MIzz-Snape ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 16:52
#9 RE: > Der wahrscheinlich Größte Snape Fan... antworten

Hey Hey ihr =)

@ Mam

Ich glaube,ich habe sie mehr als 7-8 mal gelesen.....

Snape is sowieso der Beste...diese kühle & fiese Art..*hach* Genauso wie Draco Malfoy +___+

Okay...aber ich will euch ja hier nich mit Harry Potter zulabbern......^^

...............

@ schwarzer vogel

Danke Danke +hihii+

....................

@ Swedengirl

Freut mich,das dir meine sig. gefällt..ich mag sie auch +grinz+

Und das du auch Snape Fan..oder naja..Fan is vielleicht übertrieben..aber das du ihn auch magst,freut mich natürlich auch :chilli:

..................

@ heifen

uiii...sind ja echt viele,die HP mögen..+nich gedacht hab+ Find ich aber supiiiiii

.............................

Okay..dann werd ich mich mal weiter durchlesen...+zu Flora&Fauna flieg+

heifen Offline




Beiträge: 372

12.03.2008 17:09
#10 RE: > Der wahrscheinlich Größte Snape Fan... antworten

snape ist doch der lehrer,der harry potter nicht mochte, seines vaters wegen?!
im italienischen haben sie ihn mit piton uebersetzt!
wie kann man in einer uebersetzung nur die namen aendern?! der direktor der schule heisst bei uns albus silente

ich habe die meisten auf italienisach gelesen, ein paar auch auf deutsch, da bin ich ganz schoen durcheinandergekommem...
ciao an alle hp fans
heifen

MIzz-Snape ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 17:27
#11 RE: > Der wahrscheinlich Größte Snape Fan... antworten

Hey heifen =)

Genau! Snape mochte Harry nie,weil er seinen Vater gehasst hat..schon immer...! Piton is ja süß Aber ich find es auch schreeeecklich,das Dumbledore als Silente übersetzt wird...hört sich ja gar nicht mehr nach Harry Potter an...:zeter:


Verständlich das man durcheinander kommt,wenn die auf Italienisch anders heißen,als auf Deutsch..

gaaaanz lieben Gruß

Niina:Zartheit:

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen