Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

09.03.2008 09:31
RE: Der Geier kreist nicht mehr ... :) antworten

moikka! nach langer zeit habe ich mich doch entschlossen, mich hier fix anzumelden ... als ich hier das erste mal gewesen bin, hatte ich ein arges problem mit einem anderen ... egal, jedenfalls mag ich dieses forum hier sehr und vor allem die netten leute

danke für eure jetzt schon wochenlange (oder monatelange?) unterstützung! ihr habt mir schon sehr viel geholfen

:Zartheit:

pessimistin elämä ei ole helppoa

Swedengirl ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 11:05
#2 RE: Der Geier kreist nicht mehr ... :) antworten

Herzlich willkommen zurück

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

09.03.2008 20:38
#3 RE: Der Geier kreist nicht mehr ... :) antworten

danke eigentlich war ich nie weg ... jetzt kann ich mich jedenfalls nicht mehr so verstecken

pessimistin elämä ei ole helppoa

Remi Offline




Beiträge: 3.132

10.03.2008 15:42
#4 RE: Der Geier kreist nicht mehr ... :) antworten

Hallo Black bird!

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde!

Gruss
Remi:Zartheit:

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

10.03.2008 17:12
#5 RE: Der Geier kreist nicht mehr ... :) antworten

danke remi

klein, aber fein ... ich finde es ist eine sehr nette und hilfsbereite runde, von der ich schon einiges gelernt habe

pessimistin elämä ei ole helppoa

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 19:59
#6 RE: Der Geier kreist nicht mehr ... :) antworten

Hach, eigentlich hab´ichs ja immer geahnt, dass Du Dich eines Tages entscheiden würdest so richtig zurückzukommen...war nur eine Frage der zeit!

Und wie Du schon sagtest, so richtig weg warst Du ja gar nicht, nur ein wenig unauffälliger...

Ich freue mich jedenfalls sehr darüber, dass Du nun wieder offiziell dabei bist - ich wollte Dich eigentlich direkt nach Deiner "Abmeldung" etwas gängeln, es Dir nochmal zu überlegen usw. - aber dann dachte ich mir, dass ich das respektieren sollte...*brav sei*

Also ~~ WELCOME BACK BLACKBIRD ~~ und hab´tausend Dank für die vielen lieben Worte, auch an heifen, das tut gut und motiviert mehr als Ihr ahnen könnt...:chilli:

Wir ham´ hier auch manchmal (eher oft) ne´ ganze Menge Stress kann ich Euch sagen...

Machs gut Birdy,
bye
Gipsy

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

10.03.2008 20:00
#7 RE: Der Geier kreist nicht mehr ... :) antworten

MIzz-Snape sei dank ... hier nach ihrem vorbild auch ein steckbrief von mir

Name: andy
Alter: uralt
Lieblings-Buch: clcokwork orange, trainspotting
Lieblings-Film: trainspotting, einer flog übers kuckucksnest, star wars
Lieblings-Schauspieler/rin: ewan mcgregor
Lieblingsband: placebo, nightwish, kotiteollisuus
Lieblingssänger/in: brian molko
Lieblings-Song: das wechselt ... momentan: kotiteollisuus - arkunnaula, rust - when i die, placebo - where is my mind?, infra-red, meds
Lieblings-Farbe: blau, schwarz

pessimistin elämä ei ole helppoa

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

10.03.2008 20:02
#8 RE: Der Geier kreist nicht mehr ... :) antworten

hei gipsy ... danke für die lieben worte ... ich hatte nach den schlechten erfahrungen so richtig panik ... aber im laufe der zeit habe ich gemerkt, dass mir hier nichts passieren wird ... lauter nette leute, die einem nichts übel nehmen ... geduld, freundlichkeit ... das ist eine herzlichkeit, die man nicht überall findet

dafür danke ich euch sehr

:Zartheit:

pessimistin elämä ei ole helppoa

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen