Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 ** W O H N Z I M M E R **
Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 14:46
RE: Eine wichtige, hilfreiche und sinnvolle Info... antworten




Hallo liebe EPIaner,

mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen, dass einige von Euch Beiträge zu Themen schreiben, die eigentlich nicht mehr aktuell sind, bzw. auf Mitglieder reagieren, die längst gelöscht wurden...

Bei den Beiträgen ist das nicht weiter schlimm, immerhin sind sie einst aus einem bestimmten Grund reingesetzt worden und solange sie nicht geschlossen wurden, kann natürlich auch darauf reagiert werden.
Ich denke schon länger über ein Archiv nach, dort würden die älteren Themen dann ihr wohlverdientes "Gnadenbrot" erhalten...:sunny:

Bei den gelöschten Mitgliedern sieht das natürlich schon ganz anders aus...
Erstens kann ein nicht mehr existierendes Mitglied das von Euch Geschriebene nicht lesen und zweitens ist es ein wirklich dämliches Gefühl, irgendwann zu merken, das man sozusagen an ein Phantom geschrieben hat...
Erkennen könnt Ihr ein gelöschtes Mitglied ganz leicht daran, dass sich unter dem Nicknamen ein Vermerk befindet, der lautet:
"Benutzer gelöscht" (ein sehr unangenehmer Ausdruck wie ich finde, aber da habe ich leider keinen Einfluss drauf!)

Es ist Softwaretechnisch von der Administration her nur dann möglich, ein Mitglied komplett vom Board zu entfernen, wenn man auch zugleich all seine Beiträge entfernt, also alles, was jene/r geschrieben hat, einfach löscht...dumm, ist aber leider so!
Da ich das nur dann tue, wenn es von demjenigen ausdrücklich gewünscht wurde, stehen eben diejenigen noch hier, die gegangen sind oder gegangen wurden, ohne etwas zu ihren Beiträgen zu vermerken!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es widerstrebt mir ganz einfach, Beiträge, die mal geschrieben wurden, einfach zu entfernen...das ist irgendwie als lösche man etwas aus, das unwiderbringlich ist - ich finde, dazu habe ich nicht das Recht - ist vielleicht eine eigenartige Einstellung, aber ist eben so...hm!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Also einfach darauf achten, ob es denjenigen noch gibt, das kann eigentlich ohnehin nur bei älteren Beiträgen vorkommen...ich bitte um Verständnis dafür *anfleh*!

Lieben Gruß an alle noch existent members...für Euch ist der virtuelle Ruhepol ganz oben gedacht!

Bye Gipsy

:sunny:

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen