Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
olaf76 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 18:06
RE: hallo bin der olaf und neu hier antworten

Bin der olaf habe seit mein 14ten lebenjahr die Eppi Anfälle
bei mir ist es meist so das einmal im jahr ein anfall kommt trotz Medikamentöser einstellung
hab auch dadurch viele probleme bei job finden.

Remi Offline




Beiträge: 3.132

14.02.2008 16:52
#2 RE: hallo bin der olaf und neu hier antworten

Hallo Olaf,
Erst einmal heisse ich Dich hier auf dem Forum "Herzlich Willkommen"!
Ich hoffe, das Du Dich hier irgendwann mal wohlfühlen wirst.
Wie ich aus Deiner Vorstellungherausgelesen habe, kennst Du Dich mit Deiner Art von Epilepsie schon aus, denn Du hast diese ja schon 14Jahre!
Bist Du medikamentös eingestellt?
Und wenn ja, was bedeutet das, 1mal im Jahr einen "Anfall" zu haben?
Hast Du dann einen "Grand Mal"?
Sonst hast Du das ganze Jahr über garnichts???
Keine leichten Attacken??
Wenn Du Lust hast, dann kannst Du ja im Mitgliederbereich etwas über Deine Art von Epilepsie reinsetzen!
Das wäre echt geil!

Gruß
Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2008 11:42
#3 RE: hallo bin der olaf und neu hier antworten

Hallo Olaf,

schön, dass Du kurz etwas zu Deiner Person schreibst, und - Remi...er hat doch geschrieben, dass er medikamentös eingestellt ist...

Ansonsten hätte ich dieselben Fragen und ebensolches Angebot an Dich:

Du kannst, wie andere hier auch, Deine (Epi)-Geschichte, oder die jetzt aktuellen Dinge über Dich in ein eigenes Thema schreiben, entweder unter "ERFAHRUNGSBERICHTE" im Offenen Bereich oder im Geschlossenen Mitgliederbereich, wenn Du es lieber im kleinen Rahmen hast...

Gib´dem Thema z.B. Deinen Namen als Titel und von da an, geht es dort nur noch um Dich!

Ich hoffe, Du kommst hier einigermaßen zurecht, wenn nicht, dann frag einfach uns oder eines der anderen Mitglieder, es kennt sich hier eigentlich noch niemand so richtig gut (mit Ausnahme von Remi und mir!).
Ihr seid ein ziemlich verschlossenes Völkchen, das muss ich schon dagen, aber allemal besser als eine Masse von Labertaschen...

Wir lesen uns hoffentlich noch,
wenn Du möchtest, dann kann ich Dir auch Dein Thema eröffnen, ich weiß nicht, wie fit Du auf Foren bist...

Bye Gipsy

:TassKaff:

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen