Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Gipsy ( gelöscht )
02.02.2008 17:01
RE: Ein Hallo an ° Hatti°, *Heifen* und °Zinkbiene° Antworten

Hallo Ihr Drei,
schön, dass Ihr Euch aufm EPI angemeldet habt, ich hoffe, Ihr werdet hier das finden, was Ihr Euch erhofft habt...

Nun zu meinem "Daueranliegen":
Ich habe Euch allen Dreien bereits eine private Nachricht geschickt, mit der Bitte, sich vorzustellen.
Ich gestehe, ich bin doch immer wieder ziemlich erstaunt darüber, dass das so selten von alleine geschieht - es ist doch eigentlich normal, wenn man in eine bestehende Gemeinschaft kommt, dass man sich ´vorstellt`...

Ich erwarte von niemandem, dass er hier ellenlange Lebensläufe verfasst *ächz*, jedenfalls nicht hier im Vorstellungsthread, aber ein paar wenige Sätze, aus denen hervorgeht, warum Ihr hier seid, ob Ihr selber betroffen seid, oder Angehöriger, ob aus Interesse, Euer Alter...solche Dinge eben.

Ich kann mich doch mit niemandem austauschen, von dem ich rein gar nichts weiß...das geht sicher nicht nur mir so, und gerade auf einem Forum wie diesem hier ist es ganz besonders wichtig, Vertrauen zueinander aufzubauen...
also bitte tut mir den Gefallen und stellt Euch innerhalb der nächsten Woche vor, sonst muss ich schlicht davon ausgehen, dass kein wirkliches Interesse an einer Mitgliedschaft besteht, und den,- oder diejenige wieder löschen!
Oder sieht das jemand anders?

In diesem Sinne,
ich hoffe sehr,
noch viel von Euch zu lesen,

bye Gipsy

heifen Offline

04.02.2008 13:48
#2 RE: Ein Hallo an ° Hatti°, *Heifen* und °Zinkbiene° Antworten

habe eine weile gebraucht um durchzublicken...waere es nicht einfacher auf der homepage einen anklickbaren link mit "vorstellen"zu haben, nimm es mir nicht uebel, aber ich glaube, ich bin nicht die einzige, die sich am anfang etwas verfusselt hat...ich sehe ein, dass so eine aenderung fuer euch vielleicht etwas aufwendig ist, aber ich glaube es wuerde sich als lohnend herausstellen...bin eine alte "meckertante", tut mir leid
ein liebes ciao
heifen

Gipsy ( gelöscht )
04.02.2008 14:38
#3 RE: Ein Hallo an ° Hatti°, *Heifen* und °Zinkbiene° Antworten

Hallo heifen,

Zitat:
...waere es nicht einfacher auf der homepage einen anklickbaren link mit "vorstellen"zu haben

Was ist denn das hier, wenn nicht ein "anklickbarer Link" mit "vorstellen"?
Vielleicht verstehe ich aber auch schlicht nicht, was Du meinst...

Bye Gipsy

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen