Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 °° ERFAHRUNGSBERICHTE °°
raser-tim ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2008 21:36
RE: mein Leben antworten

Ich heiße Tim und bin 21 Jahre alt!Ich habe seit 16 Jahren Epilepsie! Ich bekam damals jeden 2. Monat einen Anfall, aber jetzt bin ich schon 3
Jahre anfallsfrei
Was willst du denn noch wissen über mich?? Gipsy ? :shark:

[ Editiert von raser-tim am 21.01.08 17:41 ]

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 00:47
#2 RE: mein Leben antworten

Hallo Tim,

was ich noch wissen will?

Eigenartig gestellte Frage, aber ich schätze, das hat mit dem PW (!) zu tun...
Unter anderem interessiert mich, welche Art von Epilepsie Du hast und wie es kommt, dass Du nun schon seit 3 Jahren keine Anfälle mehr hattest?

Nimmst Du Medikamente, die das bewirken und wenn ja, welche?

Woran, denkst Du, liegt es, dass Du damit - O-Ton: "sehr gut klar kommst"? Bei den meisten ist das eher nicht der Fall.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weißt Du, die Sache mit dem Mitgliederbereich ist so eine Bauchentscheidung bei mir, zumal die meisten, die dort bislang geschrieben haben, ohnehin nicht mehr auf dem Forum sind. Es wäre also eigentlich egal, wen ich dort hineinließe, es käme sicher keiner, der sich darüber beschweren würde.
Abgesehen davon stehen dort natürlich auch sehr viel private und intime Dinge über mich und meine Familie...


Mir geht es einzig um die Ernsthaftigkeit, mit der jemand sein Hiersein betreibt, und da muß ich einfach sicher sein, sicher verstehst Du das?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da Du Dein Thema ja "Mein Leben" genannt hast, gibt es doch sicherlich noch einiges, was Du dem obigen hinzufügen möchtest...oder war das schon Dein Leben?
kleiner Scherz, sorry!



Bye Gipsy

raser-tim ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 13:06
#3 RE: mein Leben antworten

:Schneckchen:Ja das stimmt das war noch nich mein Leben !
Mehr kommt um 15:30 oder so ! :Schneckchen:
Ich bin nemlich noch am arbeiten habe gerade pause!

Grüße an alle hir ! :Yeah:

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 11:33
#4 RE: mein Leben antworten

Hallo Tim,

sorry, dass ich erst jetzt reagiere, aber ich bin seit einiger Zeit "Strohwitwe" und habe eine Menge um die Ohren...mi:

Dachte ich mir doch, dass Du noch eine Menge mehr zu sagen hast...


In der Hauptsache ist es Deine Signatur, die ich gerne näher verstehen würde, ich hab´Dir ja weiter oben schon geschrieben, was ich meine...wie Du es hinkriegst, mit Deiner Epilepsie so gut klar zu kommen ect.

Den meisten geht es - wie Du sicher ahnst oder weißt - nicht so gut damit! Vielleicht können die von Dir ja was lernen? Rein gesundheitstechnisch meine ich...

Bis dann,
Gipsy

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen