Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
raser-tim ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 22:07
RE: hallo ich bin neu hier antworten

Hallo ihr alle ! ich
Ich heiße raser-tim und habe epilepsie!
Ich hoffe das ihr mier helfen könnt und ich heuch auch !

Grüße raser tim :Schneckchen:

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2008 12:15
#2 RE: hallo ich bin neu hier antworten



Hallo Tim,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Vielleicht kannst Du noch ein wenig mehr über die Art Deiner Epilepsie schreiben, dann erhöht sich die Chance, dass Dir hier geholfen werden kann sicher um ein Vielfaches...

Wäre auch sehr hilfreich, wenn Du im Profil Dein Alter angeben würdest, gerade im Falle der Epi ist das Alter ein nicht unwichtiger Aspekt hinsichtlich der Frage wie lange leidet derjenige bereits darunter, wann fing es an ect.

Wenn Du möchtest, kannst Du deine Geschichte unter der Rubrik "In Sachen Epilepsie" erzählen, indem Du ein eigenes Thema eröffnest, in dem es künftig nur um Deine Angelegenheiten geht...oder lieber privater?
Dann gib Bescheid und ich schicke Dir das PW für den Mitgliederbereich.

Bis dann,
sieh´Dich in Ruhe um,
ich hoffe, wir lesen uns dann wieder,

bye Gipsy

Remi Offline




Beiträge: 3.132

10.02.2008 13:31
#3 RE: hallo ich bin neu hier antworten

Hallo Tim,
auch ich möchte Dich im nachhinein hier auf dem Forum herzlich Willkommen heissen.
Warum denn Dein Beiname "Raser" Tim???
Hat das irgendwas mit dem Autofahren zu tun?
Oder kannst du keine 2 min. ruhig sitzen bleiben, und man hat Dir deswegen diesen Beinamen verpasst?
Das würde mich schon einmal interessieren.

Gruß
Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen