Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 ~* STRANDGUT *~
Seiten 1 | 2
schwarzer vogel ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 13:36
RE: Selbstgemaltes Antworten

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 21:56
#2 RE: Selbstgemaltes Antworten

Hallo schwarzer Vogel,

das ist ein schönes Bild, wenn ich auch nicht unbedingt so ein Freund von gemalten Tierbildern bin - dann eher in natura oder vielleicht noch gezeichnet...trotzdem sieht es toll aus!

Hast Du das "so richtig" selber gemalt, oder mit Hilfsmittel, derer es ja inzwischen doch so einiges gibt...mit Zahlen z.B. oder so!
Ups, sicher hast Du es im Schweiße Deines Angesichts und in wochenlanger Arbeit gemalt und bist nun stinkig auf mich, dass ich es wage, Dich so etwas groteskes zu fragen *schäm*, aber fragen soll man immer dürfen - heißt es schließlich...:shark:


Gib uns doch noch ein paar mehr Kostproben Deiner Kunst, ich fände es toll, ehrlich!
Übrigens: Selbst wenn es ein "Malen nach Zahlen" wäre, es würde dadurch nicht weniger schön aussehen...

Liebe Grüße
bye
Gipsy

schwarzer vogel ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 14:07
#3 RE: Selbstgemaltes Antworten

hei! nein, das habe ich selbst gemalt ... habe ja auch noch einige andere bilder auf lager ... die meisten sind allerdings schon jahre alt ... vor 2 jahren habe ich erst wieder einige bilder gemalt als weihnachtsgeschenke für meine eltern bzw. eine freundin von mir ...

hier ist ein anderes, das hoffentlich nicht abgepaust oder wie auch immer aussieht

ich blättere immer so zeitschriften durch und wenn mir ein bild gefällt, reisse ich es aus und klebe es in einen alten kalender ein ... so entstehen dann anregungen fürs malen ...

http://i137.photobucket.com/albums/q210/saatkraehe/derturmx.jpg

schwarzer vogel ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 14:09
#4 RE: Selbstgemaltes Antworten

ups, sorry da ist ein fehler passiert ...

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 19:41
#5 RE: Selbstgemaltes Antworten

Hallo Bird,

wo ist ein Fehler passiert?
Sind die Dame und die Kapelle von Dir, oder nur eines von beiden?

Also obiges Bild, ich nenne es mal "Kapelle" ist wirklich ausgesprochen klasse!
Ganz ehrlich: Das hätte seinen Platz sicher in meiner Wohnung...jenes darüber, die Dame, die offensichtlich ziemlich viel Sonne "genossen" hat, schon weniger!

Die Kapelle ist so stimmungsvoll, ich frage mich, wo Du es gemalt hast. Vermutlich zu Hause, auch wenn es den Eindruck macht, als hättest Du das Gebäude in natura vor Augen gehabt, als Du es maltest...einfach schön!

Mehr davon!? *gier*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie geht´s Dir sonst?

Bye
Gipsy

Is die nich putzig...

schwarzer vogel ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 21:28
#6 RE: Selbstgemaltes Antworten

oh danke dir alle bilder hängen bei mir in der wohnung bzw. bei meinen eltern ... muss mal fotos von anderen bildern machen ... die sind alle von mir ... als ich noch zur schule gegangen bin, wollten alle lehrer, dass ich zur kunstakademie gehen ... daraus ist nichts geworden, weil sich meine eltern dagegen gesträubt haben ("maler" ist kein beruf) ... naja, macht ja nichts ... malen ist halt ein zeitvertreib, wenn man in einer gewissen stimmung ist ...

sobald ich neue fotos habe, werde ich welche posten

schwarzer vogel ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 21:32
#7 RE: Selbstgemaltes Antworten

ups sorry, nachdem ich hier nicht editieren kann, muss ich einen doppelpost machen

danke der nachfrage, mir gehts soweit ganz gut, danke der nachfrage ... mal sehen, wie es mir morgen geht, da stelle ich meine medikation ein wenig um ... (50 in der früh, 50 am abend) ...

ich habe übrigens auch zig grafitstifte-zeichnungen und einige kohlestifte-zeichnungen ... und meine matura-zeichnungsmappe habe ich auch noch ... und von der uni die anatomie-zeichnungen sowieso ... nur die glaube ich will keiner sehen (die ganzen gedärme und sonstigen innereien von diversen tieren *gg*)

MIzz-Snape ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 18:31
#8 RE: Selbstgemaltes Antworten

Heeey..

wenn ich mal was zu den Bildern sagen darf...

Ich bin ja eigentlich kein großer Freund von vieeeeeel Farbe..ich zeichne ja lieber..

Aber die Frau mit dem hut find ich echt Spitze...die würde sich gut an meiner Wand machen

*Top*

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

09.03.2008 19:25
#9 RE: Selbstgemaltes Antworten

danke dir MIzz-Snape

eigentlich zeichne ich auch lieber in schwarz-weiss, mit grafitstiften oder reisskohle ... das sieht viel edler aus finde ich ...

das dumme ist nur, wenn ich nicht in einer "stimmung" bin, dann kann ich weder zeichnen noch malen ... ich hätte so einige motive im kopf, aber wenn diese stimmung fehlt, dann geht halt nichts ...

:shark:

pessimistin elämä ei ole helppoa

Hopper Offline




Beiträge: 64

10.03.2008 16:16
#10 RE: Selbstgemaltes Antworten

Die 3 süßen Katzen finde ich echt schnuckelig

Wer hat die gemalt du:shark::? Wenn dann ganßt du gut malen.

ok tzau dann

Bushido Kay und Fler sind die Besten!Özil ist aber auch nicht schlecht:D

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

10.03.2008 17:16
#11 RE: Selbstgemaltes Antworten

ja, das sind alles meine selbstgemalten bilder

schön, dass sie dir gefallen ... die bilder haben erst wenige leute gesehen ...

pessimistin elämä ei ole helppoa

heifen Offline




Beiträge: 372

10.03.2008 17:31
#12 RE: Selbstgemaltes Antworten

hallo schwarzer vogel
echte klasse!schade, dass du nicht auf die akademie gehst...was machst du denn?du schreibst von anatomie, studierst du medizin? deine bilder sind wirklich toll...nimm dir die zeit die anderen auch zu fotografieren und hier runter zu laden, ich bin sehr neugierig und wuerde mich freuen auch deine anderen werke bewundern zu duerfen, ich selbst finde malen sehr schoen, bin aber unbegabt, deshalb fotografiere ich lieber...
ehrlich, du hast talent!
ciao heifen

schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

10.03.2008 20:07
#13 RE: Selbstgemaltes Antworten

danke heifen ... ich habe biologie studiert ... damit kann ich zwar beruflich nichts anfangen, aber war trotzdem sehr interessant ...

leider habe ich schon länger nichts mehr gemalt ... aber ich habe momentan nicht so richtig die motivation dazu ...

mit 17 wollte ich auf die akademie der bildenden künste gehen, nur meine mutter hat sich dagegen gesträubt ... so hab ich halt die matura gemacht ... und danach keine ahnung gehabe, was ich tun soll ... jedenfalls habe ich die ganze oberstufe nur gezeichnet und gemalt, auch in der schule ... dementsprechend haben meine noten ausgesehen ... aber das war mir egal ...

wenn ich zeit habe, werde ich ein paar andere bilder und zeichnungen fotografieren und hochladen ...

es freut mich irrsinnig, dass euch die bilder gefallen es gibt nur wenige leute, die das gleiche empfinden ...

pessimistin elämä ei ole helppoa

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 21:34
#14 RE: Selbstgemaltes Antworten

Hi Birdy,

wieso gibt es denn nur wenige Leute, denen Deine Bilder gefallen?
Wie kommst Du darauf, weißt Du das, ist das die Erfahrung, die Du gemacht hst - wenn dem so ist, dann weiß ich nicht, welchen Menschen Du deine Kunstwerke gezeigt hast...denn das es solche sind, daran besteht überhaupt kein Zweifel...

...den solltest Du übrigens auch nicht haben an Deiner Malerei...:zeter:
----------------------------------------------------


Mal was anderes:
Ich platze vor Neugierde:
Was bedeutet Deine Signatur und welche Sprache ist das? Vielleicht finnisch?


Bye Gipsy

Hopper Offline




Beiträge: 64

11.03.2008 13:33
#15 RE: Selbstgemaltes Antworten

Dann ganst du aber vol gut malen
sade das ich nich so gut malen kann

bist du alls beruf malerrin wenn dann konntest du richtig will Geld verdinnen mit deinen Bildern




:shark:

Bushido Kay und Fler sind die Besten!Özil ist aber auch nicht schlecht:D

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen