Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 ~* STRANDGUT *~
Seiten 1 | 2
schwarzer vogel Offline




Beiträge: 399

11.03.2008 13:42
#16 RE: Selbstgemaltes antworten

@ hopper: nein malerei ist nicht mein beruf, nur mein hobby ... naja, nicht mehr in dem ausmaß wie früher ... geld verdienen kann man damit nicht wirklich, glaube ich ... außer man hat glück und findet jemanden, der die bilder auch kauft ... aber es gibt viel zu viele, die besser malen können als ich ...

jeder kann malen, auch du ... da bin ich ganz sicher

@ gipsy: das ist finnisch und ist ein teil eines meiner lieblingssongs von kotiteollisuus ... ich liebe diese sprache und habe im oktober 2006 begonnen, sie zu lernen sprechen geht ganz gut, nur die leute in helsinki zu verstehen gelingt fast nicht ... die reden erstens sehr schnell und zweitens lassen sie viele silben ganz einfach weg ... aber, wenn man sie bittet langsam zu sprechen, dann geht es fast immer

aber ich kann immerhin schon kinderbücher lesen und verstehe (je nach buch) zwischen 80 und 95 % vom geschriebenen

[ Editiert von schwarzer vogel am 11.03.08 13:42 ]

pessimistin elämä ei ole helppoa

MIzz-Snape ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 16:56
#17 RE: Selbstgemaltes antworten

Zitat Schwarzer Vogel:

eigentlich zeichne ich auch lieber in schwarz-weiss, mit grafitstiften oder reisskohle ... das sieht viel edler aus finde ich ...

Genau..ich finde auch,das es vieeeeel edler aussieht! Aber ich mein,wenn man mit Farben zeichnen kann, dann kann so ein richtig buntes Bild auch hammer aussehen..ist nur nich soooo mein Ding

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen