Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
ELMchen ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 10:48
RE: ELMchen antworten

Hallo,

mein Name ist Elisabeth Liane Müller. Ich bin 29 Jahre alt, studiere Computervisuakistik und komme aus Magdeburg.

Ich habe seit 2001 Grand mal Anfälle. Die Anfälle sind nur nachts. Dann aber wie es mein Freund mitbekommen hat, sind es mehrere in der Nacht. So alle zwei Stunden sagt er. Wenn er mich wach bekommt und nicht zu einem Arzt will, dann ruft er auch keinen Krankenwagen. Ich bin nur zweimal durch die Anfälle ins Krankenhaus gekommen, da man mich nicht wach bekommen hat. Doch da ich die oft alleine schlafe (Ich wohne in einer WG), bekomme ich erst am nächsten Morgen mit was los war. Trotz Lamictal haben wir das in letzten Jahren nicht in den Griff bekommen. In diesem Jahr waren es 5 Anfälle von denen ich weiß.

Liebe Grüße
Liane

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 01:11
#2 RE: ELMchen antworten

Hallo Elmchen,

HERZLICH WILLKOMMEN auf dem EPI Forum

Danke, dass Du Dich kurz vorgestellt hast - das ist immer so eine Sache...

[color=purple]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wie ich sehe, fingen deine Anfälle mit Anfang zwanzig an. Hast Du Dich sofort an einen Neurologen gewandt und bist Du medikamentös eingestellt?

Wer mehr über sich und seine Krankheitsgeschichte erzählen möchte, der kann das gerne tun, es gibt dafür entweder im Offenen bereich einen Thread oder aber im Geschlossenen Mitgliederbereich.

Zu letzterem benötigt man ein Passwort, dass jedes Mitglied auf Anfrage natürlich auch von mir erhält. Dort besteht die Möglichkeit, noch detaillierter und vielleicht intimere Dinge aufzuschreiben - muss ja nicht jeder gast alles lesen können...wobei wir auch mindestens einen Gast haben, der eigentlich schon eher ein Mitglied ist...ich grüße Schwarzer Vogel...!

Also, liebe ELM, ich wünsche Dir, dass Du Dich hier wohl und aufgehoben fühlst - sicher wirst Du erst einmal ´ne Menge zu lesen haben, wurschtel Dich einfach in Ruhe durch!


So, wie der "gelben Kugel" wird es Dir sicher nicht ergehen:
[/color]

Mit ´nem lieben Gruß,
bye Gipsy


ELMchen ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 00:26
#3 RE: ELMchen antworten

Ich habe doch ein Passwort... Was gibt es denn da noch?

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 15:45
#4 RE: ELMchen antworten

Kommst Du denn damit in den Mitgliederbereich?

Wenn ja, dann warst Du vielleicht vorher schon unter einem anderen Nick hier gemeldet, als das noch offen war?

Inzwischen ist es so, dass man sich hier zwar ohne Extra-PW anmelden kann (außer jenem von nexus).
Um in den geschlossenen MB zu kommen, jedoch ein extra PW benötigt - solltest Du dennoch reinkommen, dann muss ich das überprüfen, ich kann mich nicht erinnern, Dir eines geschickt zu haben, schließlich bist Du erst seit wenigen Tagen als Mitglied gemeldet...?

Das ist nichts gegen Dich, versteh´mich bloß nicht falsch, aber das System sollte schon funktionieren, es gibt noch andere - sehr private - Bereiche, die eigentlich niemand sehen kann...

Gib mir doch bitte per PN das Passwort, das Du meinst, oder teste, ob Du damit in den MB kommst, oki?

Bye Gipsy

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen