Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 ** BITTE stellt Euch kurz vor **
Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2007 16:15
RE: °~ Willkommen Saatkrähe ~° Antworten

Hallo Saatkrähe,

auch Dich möchte ich herzlich auf dem EPI Forum begrüssen, wenn ich auch langsam nicht mehr so richtig verstehe, warum niemand bereit zu sein scheint, sich hier selbst vorzustellen...

Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn dann auf meine Begrüßung hin wenigstens etwas geschähe *grummel*...

Wie auch immer, sieh´Dich in Ruhe um, der Mitgliederbereich ist durch ein Passwort geschützt, wie das Wort schon sagt: zum Schutze der Mitglieder...

Wäre schön, wenn Du ein paar Worte zu Dir schreiben würdest, ich kann schlecht mit jemandem kommunizieren, den ich gerne fragen würde, was "Molkoholic" bedeutet - solange jener mir nicht antwortet...

Lieben Gruß
Bye Gipsy
:santalitera:
_______________________________________________________

Auch für Dich ein Willkommensbild:
(Sorry Jessy, bei Dir hatte ich diesen Gedanken noch nicht, kriegst auch noch eins...)


Im wahrsten Wortsinn "cool", oder?

saatkraehe ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2007 21:24
#2 RE: °~ Willkommen Saatkrähe ~° Antworten

hei! molkoholic = placebo-fan (sänger: brian molko)

ich hätte mich schon kurz vorgestellt, nur hatte ich seit der anmeldung kein internet zur verfügung, weil mein modem spinnt ... jetzt geht wieder alles ...

danke jedenfalls für die begrüßung!

Gipsy ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2007 22:13
#3 RE: °~ Willkommen Saatkrähe ~° Antworten

Hallo Saatkrähe,

tja, da habe ich wohl tatsächlich den Falschen "gerügt"...Du hast wohl einfach abgekriegt, was mir schon seit längerem bei anderen negativ auffällt - sorry!

Vielleicht noch ein Bildchen zur Entschädigung?



Abgefahren oder?
War wohl irgendwie eine Assoziation zu Deinem Nick...*ach nee*
Ich hab´s gerade mit Bildern scheint mir!
_____________________________________________________________

Okay, dann warte ich ganz brav auf Deine Vorstellung (ich drücke die Daumen, dass Dein Modem ausschließlich gute Tage hat!) - da wird dann sicher auch drin stehen, inwiefern Du mit Epilepsie zu tun hast ...?!

Bis dahin,
einen lieben Gruß

Bye Gipsy

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen